Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 054

Report 25 Jahre HORIZONT

Ehrung der Besten

Ebenso lange wie die Zeitung gibt es auch den HORIZONT Award. Seit 25 Jahren zeichnet der Deutsche Fachverlag herausragende Männer & Frauen aus.

[1733 Zeichen] Tooltip
Männer und Frauen des Jahres - alle Preisträger
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tankstellen Mineralölkonzerne betreiben Markenaufbau bei Tankstellenshops / Umsatzpotenziale nicht ausgeschöpft

Im Zeitalter des Zappelmarketings

FRANKFURT / Über einen vollen Tank können sich die Tankstellen-Pächter bei rückläufigen Gewinnspannen im Mineralölgeschäft schon lange nicht mehr freuen. Pächter und Konzerne haben jedoch eine lukrative Geldquelle entdeckt: die Tankstellenshops. Die Umsät

[5441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 040

Agenturen Business

,,Die neue Qualität wird bereits erkannt''

Harel Seidenwerg leitet seit einem guten halben Jahr Burson-Marsteller / Der frühere Healthcare-Chef will die PR-Agentur wieder auf Vordermann bringen

FRANKFURT Seit Februar steht Harel Seidenwerg als Hauptgeschäftsführer an der Spitze von Burson-Marsteller Deutschland. Der studierte Mediziner und frühere Healthcare-Chef des Hamburger Burson-Büros stand nicht nur vor der Aufgabe, das Vakuum zu füllen, d

[12063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 047

Interactive Special Online-Provider

Kommunikation kommt aus der Steckdose

Neue Technologien machen das Netz zur Rennstrecke und erweitern die Paletten an Services / Stromkonzerne konkurrieren mit Telefongesellschaften

FRANKFURT Dieses Jahr ist das Jahr der Offensive in Sachen Bandbreite: ADSL, Digital Powerline oder Satellitenübertragung - überall öffnen sich neue Wege des Datenversands und des Datenempfangs, die die bisherigen Geschwindigkeiten bei der Übermittlung in

[6961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 031

Agenturen Business

Brisante Jobs aus Bonn und Rom

FRANKFURT Der Mega-Pitch der vergangenen Wochen ist entschieden: Heye & Partner, Unterhaching, übernimmt die Betreuung des neuformierten digitalen Pay-TV-Programmpakets Premiere World, dem Zusammenschluß aus Premiere und DF1. 100 Millionen Mark soll das P

[3154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

Agenturen Business

GPRA sucht Durchschlagskraft

Mit drei Leitthemen will die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) den Dialog mit der Öffentlichkeit fortsetzen

FRANKFURT Die kommunikativen Herausforderungen, die sich durch die Strukturbrüche in der Wirtschaft ergeben, stehen im Mittelpunkt der GPRA- Mitgliederversammlung am Freitag in Stuttgart. Das Thema soll in den nächsten Monaten weiter diskutiert werden.

[5221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Boom der PR-Agenturen hält an

Wachstumsschub von über 20 Prozent 1998 / Kohtes & Klewes baut Vorsprung aus / Media Concept meldet das stärkste Plus

FRANKFURT Die PR-Agenturen haben ein glanzvolles Jahr hinter sich: Die Top-20 erzielten 1998 insgesamt einen Honorarumsatz von 233,15 Millionen Mark - das ist ein Plus von 22,6 Prozent. Die Mitgliedsagenturen der GPRA legten um 21,5 Prozent zu. Spitzenr

[2106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

Traumzahlen für PR-Agenturen

Top-20 wachsen um 22,6 Prozent / Kohtes & Klewes vorne

FRANKFURT Die PR-Agenturen sind nicht zu stoppen: Auch 1998 konnte die Branche erneut zweistellig zulegen, die Top-20 verbuchten ein Honorarumsatz- Plus von satten 22,6 Prozent. Mit diesem enormen Schub stellen die PR- Schmieden nicht nur die klassische

[1256 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 035

Agenturen

Hunzinger erfolgreich im Jahr eins nach Börsengang

FRANKFURT Die Hunzinger Information AG, Frankfurt, hat ihren Umsatz im ersten Jahr nach dem Börsengang auf 32,9 Millionen Mark mehr als verdoppeln können. 9,1 Millionen Mark davon steuerte das zur Gruppe gehörende Marktforschungsinstitut Infas, Bonn, bei.

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter