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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

    Business

    Erfolg macht sexy

    Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

    Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

    [7850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 30

    Business

    Erfolg macht sexy

    Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

    Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der

    [7850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 54

    Business Panorama Handel

    Ausland

    Adolfo Domínguez Der spanische Modefilialist Adolfo Domínguez hat das Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit einem Nettoverlust von 4,5 Mill. Euro abgeschlossen, im Vorjahr hatte das Unternehmen aus Ourense einen Gewinn von 0,97 Mill. Euro erzielt. Der U

    [2289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 058

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    "Wir sind optimistisch, weil unser Konzept aufgegangen ist"

    Wilhelm Niedergöker und Angelika Skornja zu Neuerungen, Trends, Innovationen und Rahmenprogramm rund um die drei Foodmessen und die Hogatec

    Lebensmittel Zeitung: Müssen sich die Besucher in diesem Jahr auf wesentliche Veränderungen bei Frische-Trio und Hogatec einrichten? Wilhelm Niedergöker: Nach wie vor spielen bei der InterMopro/InterCool/InterMeat Qualität, Kompetenz, Marketingkonzepte u

    [9038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 068

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Alles im Umbruch bei den EU-Mitgliedern in Osteuropa

    Weiße und Gelbe Linie im Vormarsch - Rindfleisch wird durch Geflügel ersetzt - Zukunftsaussichten für den Milchprodukte- und Fleischverbrauch

    Halle, 14. September. Die Umstrukturierung von der Planwirtschaft zur Marktwirtschaft in den Ländern Mittel- und Osteuropas wirkte sich auch in starkem Maße auf das Konsumentenverhalten in diesen Ländern aus. Insbesondere die Lebensmittelnachfrage wurde

    [6576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 040

    Service Management und Karriere

    Henkel-Manager sollen interkulturell denken

    Eigene Academy garantiert systematische, standardisierte Personalentwicklung in allen Länderorganisationen der Region CEE

    Wien, 4. August. Die Henkel CEE Academy garantiert ein Gesamtkonzept für alle Landesorganisationen der Region Central Eastern Europe des Konzerns. In das standardisierte, in sich abgestimmte Personalentwicklungsprogramm wird nun das internationale Progra

    [6132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 066

    Service Neue Bücher

    Blick nach Mittel- und Osteuropa

    Vor zehn Jahren fiel der Eiserne Vorhang. Die mittel- und osteuropäischen Staten begannen mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, ihre Wirtschaft und ihre Gesellschaft zu reformieren. Heute stehen Polen, Ungarn, die Tschechische Republik, Slowenien und Est

    [1995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 080

    Industrie

    Beschaffungsstruktur bei DOB und HAKA: Nur noch ein Sechstel wird im Inland produziert

    Eigenfertigung im Ausland ist gering

    Die passive Lohnveredlung (PLV) ist mit einem Anteil von 53,2% an der Gesamtproduktion das mit Abstand wichtigste Beschaffungsinstrument der deutschen Bekleidungsindustrie. Das ist das Ergebnis einer Studie, die auf der Befragung von 44 der 100 größten

    [7521 Zeichen] € 5,75