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    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

    Business Thema

    "G-Star ist eine Maschine"

    Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

    TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

    [11830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 030

    Business Handel

    Wal-Mart auf Goodwill-Tour

    Auf dem Retail Real Estate Summit spricht der CEO über die guten Taten des Giganten

    Wal-Mart ist der mit Abstand größte Einzelhändler auf dem Globus. Pro Tag setzt das Unternehmen fast 1 Mrd. US-Dollar um. Obwohl Textilien wahrlich nicht der Mittelpunkt der Wal-Mart-Welt sind, ist der Großdiskonter mit über 30 Mrd. Dollar Textilumsatz jä

    [5352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 077

    Business Industrie

    "Jetzt packen wir Zara und H&M"

    Als weltweiter Esprit-Chef will Heinz Krogner die Marke noch vertikaler aufstellen

    Donnerstagmorgen kurz nach zehn. Seit 15 Minuten ist Heinz Krogner offiziell weltweiter Chef der Esprit-Gruppe. Wie fühlt er sich? "Ein bisschen kleiner als vorher. Die Bürde drückt mich nieder." Ein halbes Jahr lang habe das Headquarter in Hongkong ihn ü

    [4275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 067

    Business Industrie

    Europa-Tour mit Musik und Information

    Cotton USA stellt weltweite Verbraucherbefragung vor

    Die Cotton USA Music Tour 2000 macht wieder ihre Runde durch Europa. Nach Stationen in England kommt der Greyhoundbus mit DJs und vielen Preisen nun nach Deutschland und unterstützt den Handel vor Ort. Motiviert durch die guten Vorjahrsresultate von dur

    [1579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    ,,Wir sind Teil einer weltweiten Revolution''

    John Brodeur, Chairman von Brodeur Worldwide, und sein deutscher Network- Partner Peter Gerdemann von Kohtes & Klewes wollen an die Spitze im IT-Bereich

    Boston / Düsseldorf Mit großem Engagement hat US-Agenturchef John Brodeur sein 1997 etabliertes PR-Network für Informationstechnologie weiter ausgebaut. Jetzt will er die nächste Hürde nehmen: Bis 2001 soll Brodeur Worldwide die Nummer eins unter den IT-S

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 079

    Industrie

    Interstoff Asia: Deutlicher Zuwachs an Ausstellern auf der Stoffmesse in Hongkong

    Viele Franzosen, kaum Deutsche

    TW Hongkong - Die zweite Frühjahrsveranstaltung der Interstoff Asia, im April in Hongkong, hat bewiesen, daß auch in Asien eine Messe zu diesem Zeitpunkt unbedingt notwendig ist. Die Zahl der Aussteller auf der von der Messe Frankfurt organisierten Inte

    [4382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 083

    Industrie

    Internationales Woll-Sekretariat (IWS) : Wieder Fachwerbung

    Mehr Service für Lizenznehmer

    bd Düsseldorf - Das IWS in Düsseldorf will seine in der Vergangenheit durch Geldmangel stark gedrosselten Aktivitäten wieder intensivieren. Der neue Europa-Chef Helmut Schuhmacher will darüber hinaus auch innerhalb des IWS altbewährte Strukturen verände

    [2055 Zeichen] € 5,75