Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Kirch macht klamm

    Den Ballungsraumsendern steht das Wasser bis zum Hals. Mit kundennahen Angeboten soll die Werbekrise bewältigt werden.

    Zerklüfteter könnte die Landschaft des Ballungsraumfernsehens nicht sein. Auf der einen Seite stehen die maroden Kirch-Sender TV München, Hamburg 1 und TV Berlin. Der Berliner Sender befindet sich gerade im Insolvenzverfahren. TV München konnte sich nur d

    [5593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 010

    Handel

    Ein neuer Kompromiss für Ver.di

    Gründungsorganisation kann Arbeit aufnehmen - Weiterer Gewerkschaftstag im neuen Jahr

    sr. Frankfurt, 25. November. Die Gewerkschaft HBV wird, wie auch ihre zukünftigen Schwesterorganisationen DAG, ÖTV, IG Medien und DPG die Vorbereitungen für die für 2001 vorgesehene Verschmelzung zur Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di weiterführen. Allerd

    [6060 Zeichen] Tooltip
    Ver.di - Anteile nach Mitgliederzahlen/Ende 1998
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 117

    Business Leute

    Aussendienst

    Der schwedische Outdoor-Spezialist, die Fjällräven Sportartikel GmbH, München, forciert seine Sales-Aktivitäten in Deutschland. Ab dem 1. August verstärken Heidrun Schaffrath und Wolfgang Grünler den Außendienst speziell für die Betreuung der Neuen Bundes

    [2247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Apollinaris gewinnt wieder an Boden

    Brunnen-Gruppe kann mit der Mengenentwicklung im vergangenen Jahr zufrieden sein

    GvP. Frankfurt, 22. Januar. Die alkoholfreie Getränkesparte der Brau und Brunnen AG erlebte nach einer moderaten Preispolitik 1997 einen deutlichen Wachstumsschub. Die von der Brau und Brunnen AG, Dortmund, auf Anfrage vorgelegten Zahlen zur Entwicklung

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Neues Logistikzentrum in Lübbenau

    Lidl&Schwarz will mit zweitem Standbein Versorgung in Ostdeutschland verbessern

    juh. Frankfurt, 3. April. Die Lidl&Schwarz Handels- und Logistik GmbH & Co. KG, Neckarsulm, wird in Lübbenau, rund 50 km nordwestlich von Cottbus, ein neues Kaufland-Dienstleistungszentrum errichten. Damit soll die Logistik in Ostdeutschland geographisch

    [4541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Marketing

    Scharf auf Senf

    Im FC Bayern-Shop von Uli Hoeneß findet der Fallball-Fan alles, was sein Herz begehrt. Sogar den passenden Senf zur Wurst - selbstverständlich mit dem Vereins-Logo geschmückt. Nur der stammt nicht aus Bayern, sondern aus Thüringen. Der echte Senf vom FC

    [4767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Salvesen lagert für den Handel

    Niederlassung Garbsen: Kühlhaus erweitert - Neues Warenwirtschaftssystem

    cd. Garbsen, 9. März. Über vier Niederlassungen in Deutschland verfügt die Christian Salvesen GmbH mit Hauptsitz in Hamburg. Eine davon befindet sich in Garbsen-Berenbostel bei Hannover. Dort wurden 1994 umfangreiche Kapazitätserweiterungen vorgenommen, a

    [5956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 063

    Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Auf dem Weg zur Medienstadt der Zukunft

    Erste ostdeutsche GWA-Agentur setzt auf Heimatstandort / Leipziger Messe und die Medienstadt Leipzig GmbH sind Auftraggeber von Jütte, Berger, Stawicki

    "Wer später startet, ist näher an der Zukunft" philosophiert Thomas Jütte und für die gemeinsame Agentur mit Gabriele Berger hat sich die Weisheit schon bewahrheitet. Seit der Gründung von Jütte, Berger, Stawicki 1990 konnte das Unternehmen den Umsatz meh

    [6695 Zeichen] € 5,75