Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Birgit Adels heuert Anfang April 2006 als Geschäftsführer und President beim Kölner Label EMI Music Germany an. Die 39-Jährige tritt die Nachfolge von Nil van Hoff an, der das Unternehmen im Januar verlassen hat. Adels kommt von der

[7989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 063

Personalien

Marketing und Marken Jeppe Frandsen übernimmt zum Jahreswechsel die Geschäftsführung bei Canon Deutschland in Krefeld und wird als Country Manager den Bereich Canon Business Solutions verantworten. Der 44-Jährige ist derzeit als Geschäftsführer bei Canon

[7961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Pütz, 42, Leiter Marken-Kommunikation bei E-Plus Mobilfunk, wird das Unternehmen nach über sechs Jahren verlassen. Der erfahrene Werbemanager wird neben seiner Dozententätigkeit zukünftig Unternehmen in Markenführung und Kommunikation

[20844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 161

Media Aussenwerbung

Plakat geht mit

Out-of-Home-Werbeträger profilieren sich als Alternative für die Markenwerbung direkt am «Point of Relevance».

Möglichst schon im kommenden Jahr will der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Umsätze der deutschen Außenwerbungsbranche auf der Basis einer deutlich modifizierten Erhebungsmethode veröffentlichen. Neben der genauen Erfassung der Umsätze aus d

[6971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 098

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Walter Körmer, 43, ist als neuer Chief Executive Officer der SIG Combibloc-Gruppe für die weltweiten Aktivitäten des führenden Getränkekarton- Hersteller verantwortlich. Er ist Nachfolger von Werner Schadowski, der in den Ruhestand geht.

[8740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 064

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Seit 1. September hält die GfK AG, Nürnberg, die Mehrheit der Anteile am größten Marktforschungsunternehmen der Schweiz, der IHA institut für Marktanalysen AG. Bisher war die GfK mit einem Anteil von 25 Prozent an der IHA beteiligt. Der engere Zusammensch

[5525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 063

Personality Personalien

Elke Engelke, 33, ist neue Marketingleiterin der Privatbrauerei Diebels, Issum. Sie tritt die Nachfolge von Till Reeses an, der sich selbständig macht. Engelke startete ihre Diebels-Laufbahn 1992 als Leiterin der Abteilung Marktforschung. Seit Anfang 1996

[14850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 066

Länder Report Italien Wein

Weitreichende Investitionen

Romagnoli geht den Weg über die Gastronomie

Al. Villo di Vigolzone, 22. Juni. Wie Weinexporteure einen Auslandsmarkt wie die Bundesrepublik mit einem problemlösenden Verkaufsmodell für Weine aus dem Anbaugebiet der Colli Piacaufentini aufbauen können, hat die Cantine Romagnoli mit einem auf die Anw

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 018

UNTERNEHMEN Fallstudie

Markenführung bringt Berger nach oben

Nach flauen Anfängen gehört Bernd Berger Mode - auch dank kommunikativer Unterstützung von S&J - zu den bekanntesten Modemarken / Von Dirk Dietz

HENNEF Zu einem der erfolgreichsten Modeunternehmen der vergangenen Jahre gehört die Bernd Berger Mode GmbH in Hennef. Von einem Lieferanten des modischen Massengeschmacks entwickelte sich das 1978 gegründete Unternehmen binnen 15 Jahren zu einem der beka

[17729 Zeichen] € 5,75

 
weiter