Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 020

    Frischware

    Weinbranche in Herbststimmung

    Schwaches erstes Halbjahr - Verhaltener Ausblick - Deutsche Weine im Blickpunkt - Widersprüchliche Untersuchungen

    Frankfurt, 22. September. Inmitten der Weinlese machen die Preis- und Absatzentwicklung den Vermarktern und Kellereien mehr Sorgen als das Wetter. Nach einem schwachen ersten Halbjahr hoffen die Marktteilnehmer auf einen guten Herbst. Doch der Trend zum

    [3403 Zeichen] Tooltip
    Premium verliert – Einkaufsmenge in Prozent nach Preisklassen, jeweils erstes Halbjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 052

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Image gilt als unmodern

    Deutsche Weine sind alles andere als "hip". Außerdem wiedersetzen sie sich allen Marketingregeln einer klaren Profilierung. Eine Imageanalyse aus den USA verdeutlicht die Probleme und weckt erste Hoffnungen für die Zukunft.

    [10356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 022

    Frischware

    Deutsche Winzer setzen auf Japan

    Frankfurt, 2. November. Die Lieferungen deutscher Weine nach Japan haben sich in den zwölf Monaten bis Juni 2000 um 20 Prozent auf 12,3 Mio. l vermindert. Doch damit schneidet die deutsche Weinwirtschaft sogar relativ gut ab, meint das Deutsche Weininstit

    [1312 Zeichen] € 5,75