Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Markenweine gegen Imageverlust

    Großkellereien verstärken ihre Markenbemühungen/ Von Christoph Murmann

    Den Weinerzeugern sterben die Kunden weg. Nach einer internationalen Untersuchung im Auftrag des Institutes Vinexpo in Paris finden gerade die Jugendlichen immer weniger Geschmack am Wein. Die Zahl jüngerer Weintrinker ist binnen 15 Jahren um ein Drittel

    [11644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Racke startet mit Revian

    Neuer deutscher Markenwein wird als Kombination aus Tradition und Moderne positioniert

    MAINZ Im April bringt Racke die deutsche Weinmarke Revian auf den Markt. Der Markenwein, ein Pilotprojekt in Zusammenarbeit von rheinland-pfälzischem Wirtschafts- und Weinbauministerium, rheinhessischen Winzern und Racke soll einen mittelfristigen Absatz

    [3839 Zeichen] € 5,75