Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Alexander Bieber ist bei Starwood neuer Area Manager Germany South&Switzerland. Der 47-Jährige ist seit 1999 für Starwood tätig. Zuletzt war der gelernte Hotelkaufmann Area Manager Jordan und General Manager des Sheraton Amman Hotel&Tow

[5645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 061

Personalien

Martial Rolland wurde von der Nestlé S.A., Vevey/Schweiz, zum Präsidenten und Generaldirektor von Frankreich ernannt. Zuvor hat der 47-jährige Franzose als Direktor die Geschäfte der Gruppe in den Regionen Afrika, Mittlerer Osten, Türkei und Pakistan gel

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

Business

Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

[7575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 058

Business Industrie

Deutsche Bekleidung bleibt gefragt

Hersteller exportierten im ersten Halbjahr Ware für mehr als 5 Mrd. Euro

Die Exportbilanz der deutschen Bekleidungshersteller fällt für das erste Halbjahr 2007 positiv aus. Laut des aktuellen Berichtes der ITMM GmbH in Stuttgart (Gesellschaft für Internationales Textil- und Modemarketing) wurde erstmals Web- und Maschenbeklei

[2116 Zeichen] Tooltip
OSTEUROPA BOOMT - Anteile der Exportmärkte der deutschen Web- und Maschen-bekleidungs-Hersteller (Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum)
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 058

Media Internationale Medien

Große Erfolge mit kleinen Formaten

"Bigger is better" ist out - inzwischen lieben die Amerikaner es handlich und kompakt: Tabloids und vertriebsunterstützende Maßnahmen sollen internationalen Tageszeitungen frischen Atem im schwächelnden Leser- und Anzeigenmarkt einhauchen.

Nicht immer heißt das amerikanische Prinzip "bigger is better": Auch "Wall Street Journal Europe" das "Asian Wall Street Journal" stellen als erste überregionale Tageszeitungen ab Oktober auf das hierzulande heiß diskutierte Tabloid-Format um. John McMen

[8667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

Service Messe SIAL

SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

[8148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 079

Business Industrie

Von Linksessern und alten Deutschen

Durch kulturelle Missverständnisse können internationale Geschäfte scheitern

Der Vertrag war schon fast unterschrieben. Sie hatten ihn sogar zum Essen eingeladen. Er durfte zuerst zugreifen, nahm Reis und Huhn und Fladenbrot. Mit der linken Hand. "Das war's", sagt Dieter Grau. "Danach hat keiner mehr was gegessen. Die linke Hand i

[4212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 253

Business Industrie

Umsatzziel übertroffen

Die Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, hat ihre selbst gesetzten Umsatzziele weit übertroffen: Der Umsatz inklusive der Lizenzen stieg im Geschäftsjahr 1999/2000 um 78 % von 22 Mill. DM auf 39 Mill. DM. Die positive Entwicklung gehe vor allem "auf den

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 067

People Business

UNTERNEHMEN Henning H. Ohlsson, 43, ist neuer Leiter des Personal Communications Sector (PCS) von Motorola für die Region Südeuropa, Mittlerer Osten und Afrika (Süd-EMEA). Vor seinem Wechsel zu Motorola 1995 war Ohlsson Marketingleiter der Nokia Unterha

[13389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 070

Medien TV Funk

Familienclans beherrschen Medienszene

TV-Markt in Asien: Stabilität trotz wirtschaftlicher Turbulenzen / Medienmanagement zwischen Tradition und Moderne / Globalisierung contra Regionalisierung

FRANKFURT Die Macht einzelner Familien dominiert in vielen Ländern Asiens die Entwicklung der Medienmärkte. Regionale Inhalte werden trotz der Tendenz zur Globalisierung großgeschrieben. Mit einem generellen Einblick in die Trends der asiatischen TV-Lands

[13323 Zeichen] € 5,75

 
weiter