Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    Werbung in eigener Sache

    BDZV und ZMG starten übergreifende Kampagne für die Zeitung / Mehr als 160 Verlage beteiligen sich

    Die Zeitungen. Wer liest, versteht" - mit diesem Claim startet Ende dieser Woche eine umfassende Imagekampagne für das Medium. Sie wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) in Auftrag gegeben.

    [4766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 040

    Terminplaner September 2003

    BDZV Arthur O. Sulzberger als Key-Note-Speaker

    Zeitungsgeschäft im Wandel

    Berlin / Visionen für ein neues Jahrhundert wird Arthur O. Sulzberger, Verleger "The New York Times", auf dem diesjährigen Jahreskongress des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) am 29. und 30. September in Berlin präsentieren. Die Veranstaltu

    [1174 Zeichen] € 5,75