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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 054

    Fashion

    Die DOB in Düsseldorf

    Topgenre und progressive Sortimente vollziehen den Wandel zu ruhigen Farben, neuen Formen. Der Mainstream jedoch will es bunter und femininer.

    Enrico Tomassini strahlt: "Ich würde einen Tresor in den Laden stellen. Und die Kundin von einem Bodyguard zur Kasse begleiten lassen. Ich würde einen großen Spaß daraus machen..." Der Spaß soll mancher Kundin im nächsten Sommer 179 Euro wert sein: Jeans

    [7619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 070

    Fashion

    DOB-Hosenmarkt

    Denim und kein Ende?

    Plus 20 Prozent für Denim im August. Wann kippt der Boom?

    Eine der wichtigsten Unwägbarkeiten, die heute den DOB-Handel umtreibt, ist die Frage, wie lange der Jeans-Boom noch anhält. Schließlich sind massive Umsatzanteile zu verteidigen. Wie geht es mit Denim weiter? Wann kommt der Einbruch? Was sind potenziell

    [5116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 078

    Fashion

    Abteilungen im Wandel

    "Die Kundin vagabundiert"

    Lebendig, modern, innovativ. Damit DOB-Stammabteilungen so wirken, greifen Einkäufer zu allen Mitteln: zu Shops, neuen Produktfeldern, Outfits.

    Deutschland ist ein Stammabteilungsland. Nirgendwo sonst gibt es so viel Hosen, Strick, Mäntel und Jacken ordentlich in reih und Glied präsentiert. Jahrelang haben die Umsätze in diesen Abteilungen gestimmt, deshalb gab es keinen Grund für Veränderungen.

    [9886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 070

    Fashion

    DOB-Konfektionäre über Stofftrends für Sommer 2006

    "Klöppelspitze statt Strass"

    Wie wird der Sommer 2006? Wie viel Dekoration, wie viel Sportivität bekommen wir? Auf welche Stoff-Themen setzt die DOB? Erste Einschätzungen, gesammelt auf den Pariser Stoffmessen.

    Cornelia Kremer, KCK Cornelia Kremer: "Baumwolle. Denim. In allen Variationen. Für sportive Hosen. Dazu duftige Tops, Baby Dolls. Das Spielerische wird bleiben. Leinen wird ein starkes Thema, aber abgewandelt. Schließlich suchen wir nach extrem leichten B

    [4235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 022

    Fashion

    Die neue Sicht der DOB

    Auftakt DOB Herbst 2004, Teil 2: Jetzt geht es ums Einzelteil. Und damit ins Detail: Mehr Highlights, mehr Modellvielfalt, mehr Mode. Die Zukunft liegt im richtigen Zusammenspiel starker Einzelteile auf der Fläche.

    [12477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 034

    Fashion

    Update Sommer 2004

    "Lasst uns in Monaten denken"

    Andrea Wolff, Olsen: "Die Umstellung des Order-Timings ist für uns absolut der richtige Weg. Im November präsentieren wir unsere Hochsommer-Kollektion, die in ihrer Bedeutung immer wichtiger wird. Insgesamt gehen wir viel stärker in eine den Jahreszeiten

    [4486 Zeichen] € 5,75