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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 066

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Der Standort ist gut, die Idee ist gut"

    Gute Besucher-Frequenz am ersten Messetag, vor allem aus dem Inland. Gefragt sind jetzt mehr Aussteller, mehr Exportkunden.

    Es waren alle wichtigen Kunden da. Die Großen waren da. Die Guten waren da. Gefehlt haben viele kleine Einzelhändler, die in früheren Jahren die Messen - vor allem am Sonntag - noch belebten. Das ist der allgemeine Tenor der Aussagen von Ausstellern der

    [7098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 070

    Fashion

    Order Up Date Sommer 2005

    Was kauft die HAKA für April?

    Wir brauchen mehr Impulse für die zweite Hälfte der Saison. Darin ist sich die Männermode einig. Wann sie diese einkaufen soll, kurzfristig oder mit Vorlauf, bleibt weiter kontrovers.

    Zwei Programme pro Saison reichen völlig aus. Alles andere überfordert die Konsumenten, selbst im modischen Genre." Der das sagt, ist Marco Götz, Inhaber des auf progressive Konfektion, Hosen und Anzüge, spezialisierten Labels Drykorn in Kitzingen. Keine

    [5338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 034

    Fashion

    Update Sommer 2004

    "Lasst uns in Monaten denken"

    Andrea Wolff, Olsen: "Die Umstellung des Order-Timings ist für uns absolut der richtige Weg. Im November präsentieren wir unsere Hochsommer-Kollektion, die in ihrer Bedeutung immer wichtiger wird. Insgesamt gehen wir viel stärker in eine den Jahreszeiten

    [4486 Zeichen] € 5,75