Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Feuerwerk der Marken

    Brand Z: Kantar Millward Brown hat die wertvollsten 100 Marken der Welt ermittelt. Sieben deutsche sind dabei

    Donald Trump findet die Deutschen böse, sehr böse. Und von Chinesen hält er auch nicht viel. Von daher dürfte ihm das diesjährige Ergebnis des aktuellen Markenwertrankings von Kantar Millward Brown gut gefallen. Die ersten sieben Plätze im Ranking be

    [4247 Zeichen] Tooltip
    Amazon wächst und wächst - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Coca-Cola lässt alle hinter sich

    Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

    Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

    [5201 Zeichen] Tooltip
    Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Wert der Marke

    Millward Brown analysiert die Top 100 Brands

    Google ist die wertvollste Marke. Apple legt weiter zu und Deutschland verliert zwei Marken im Ranking. Auf den ersten Blick verwundern die Ergebnisse in der aktuellen Markenwertanalyse BrandZ von Millward Brown nicht. Die Internetsuchmaschine erobert äh

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Nachrichten

    Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 036

    Medien und Media

    DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

    Verlage schaffen Gemeinschaftsgefühl

    Printhäuser greifen Community-Trend auf / Während die Ära der Massenmedien langsam zu Ende geht, gewinnen individuelle Medienangebote

    Das Signal kam einmal mehr aus den USA, erst als Trommelwirbel, dann mit einem Paukenschlag. Rund 30 Millionen US-Dollar berappte Yahoo vergangenen Herbst für die Online-Bookmark-Sammlung Del.icio.us. Gut 20 Millionen Dollar war dem Internetdienst zuvor

    [11187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 060

    Extra Hamburger Dialog

    Erfolgslabels bleiben sich selbst treu

    Warum Ikea und H&M Trendsetter-Marken sind, was man von Erfolgslabels lernen kann und welche europäischen Entwicklungen Einfluss auf das deutsche Marketing haben, erläutert Dirk Nitschke, Senior Planner bei Lucy.

    HORIZONT: Zielgruppen zersplittern immer stärker, Verbraucherverhalten ändert sich permanent, Trends sind in null Komma nichts schon veraltet. Wie viel Sinn macht es heute überhaupt noch über Trends zu reden? Dirk Nitschke: Trends haben den Reiz der Neu

    [8638 Zeichen] € 5,75