Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 020

    Industrie

    Alpecin bleibt auf Männer eingestellt

    Bielefelder Haut- und Haarpflegeanbieter pusht Marke Alpecin mit insgesamt 54 Mio. DM

    Bielefeld, 8. November. Alcina bleibt bei ihrer Strategie, ihre Haarpflegemarke Alpecin mittels neuem werblichem Auftritt und neuen Produkten einer jüngeren Zielgruppe schmackhaft zu machen. Mittelfristig soll so die Umsatzbedeutung der Marke gehoben werd

    [4726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 132

    Business Kunden;

    Die Comma-Frau heißt Carla

    Im Führungsteam von Comma in Düsseldorf hat man neulich ein Brainstorming veranstaltet. Aufgabe: Das zur Merswolke & Veer-Gruppe gehörende Unternehmen, das in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert, soll fit für die Zukunft gemacht werden. Erster Schrit

    [6680 Zeichen] € 5,75