Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 060

    Medien

    Radiomärkte Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 analysiert Hörer- und Werbemarktpotenziale in 20 europäischen Ländern und den USA

    Kronprinz Radio von Werbern wachgeküsst

    Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 prognostiziert Europas Radiostationen rosige Zeiten.

    Paris / Die schlechten Zeiten sind für die europäischen Radiostationen definitiv vorbei. Die Studie «Radio Key Facts 2000» des CLT-Ufa-Vermarkter IP präsentiert eine Radiolandschaft in rosaroten Farben. Insgesamt 20 europäische Länder und die USA wurden u

    [9291 Zeichen] Tooltip
    Europas Radiowerbung boomt - Hörfunk-Werbeinvestitionen

    Französische Radios an der Spitze - Die Top 10 der europäischen Privatsender
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Europas Werbung im Aufschwung

    Werbespendings in Europa sollen 1998 um 5,8 Prozent wachsen / Deutschland als größter Markt wächst unterproportional

    PARIS Nach der Europub-Untersuchung, die Havas in diesem Jahr zum vierten Mal vorlegt, sind die Werbeinvestitionen in Europa 1997 vor dem Hintergrund einer positiven konjunkturellen Lage um 5,5 Prozent auf 137,1 Milliarden Dollar gewachsen. In diesem Jahr

    [2982 Zeichen] € 5,75