Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 050

    Media Regionale Medien

    Spots in der Tram

    Fahrgast-TV gewinnt als regionales Werbemedium an Bedeutung. Der Markt für Out-of-Home-Fernsehformate nimmt Fahrt auf.

    Tagtäglich schieben sich riesige Menschenmassen durch U-Bahnhöfe oder bevölkern die gute alte Tram. Dass genau dort, wo die Leute viel Zeit verbringen, das Bedürfnis nach Unterhaltung steigt, liegt nahe. "Eine optimale Wahrnehmungssituation für Werbebotsc

    [5426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 080

    Media Regionale Medien

    Basismedium vor Ort

    Regionale Werbungtreibende und Unternehmen, die in ihrer Werbung zunehmend lokale Schwerpunkte setzen, finden in der Außenwerbung ein Medium, das sich intensiv umeine Optimierung des Angebots, der Planungsinstrumente und Services speziell für diese K

    Die größten Anbieter von Außenwerbung in Deutschland unterhalten bundesweit Netze von Verkaufs- beziehungsweise Beratungsbüros, um den Kontakt mit den Kunden vor Ort zu verbessern, über die verschiedenen Werbeträger zu informieren und geeignete Umsetzunge

    [11630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 074

    Media Regionale Medien

    Außenwerber stärken Service

    Veränderte Strukturen sollen Außenwerbern zu mehr Beratungskompetenz auf regionalen Märkten verhelfen. Von Karin Winter

    Mit der Eröffnung ihres ersten regionalen Verkaufsbüros in Düsseldorf hat die Ströer Gesellschaft für innovative Außenwerbung mbH einen entscheidenden Schritt in ihre neue strategische Richtung "Gattungsmarketing" getan. Hinter diesem Begriff verbirgt sic

    [4327 Zeichen] € 5,75