Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 014

    Industrie

    Der Biermarkt leidet in ganz Westeuropa

    Nicht nur in Deutschland ist ein dickes Minus aufgelaufen - Mehr Kleingebinde könnten hierzulande Absatz beleben

    Frankfurt. Mit der Klage über die Biermarkt-Entwicklung sind die deutschen Brauer nicht allen. In ganz Westeuropa steht das Biergeschäft unter Druck. Über alle Länder Westeuropas hinweg lag das Minus im 1. Halbjahr bei über 4 Prozent - wie etwa in Deutsc

    [4446 Zeichen] Tooltip
    BIER VERLIERT AM MEISTEN - Konsum in Westeuropa: Veränderung 1. Hj. 09 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Glashersteller unter Innovationsdruck

    PET-Industrie präsentiert sich als Alternative für alle Getränke - Glas profiliert sich für Premiumsegmente / Von Heidrun Krost

    Frankfurt, 23. November. Der Wettkampf um die Getränkeverpackung der Zukunft läuft auf Hochtouren: PET versus Glas, Mehrweg kontra Einweg, das waren auch die beherrschenden Themen auf der Brau 2000 in Nürnberg. Hersteller von PET-Verpackungen haben Glüc

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Verschiedens Kunden Management Symposium '98 Eine Veranstaltung für Entscheider im Umfeld des Kundenbeziehungsmanagements. Programm: Das 1. Kunden-Management Symposium '98 bietet ein vollständiges und umfangreiches Programm über alle Themen der Unte

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75