Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

    Marketing

    Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

    Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

    Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 020

    Industrie

    InBev will in Europa deutlich effizienter werden

    Zwei "Servicecenter" in Tschechien und Ungarn geplant - Arbeitsplatzverluste auch in Deutschland

    Frankfurt, 2. März. Der belgische Braukonzern InBev hat im Rahmen der Berichterstattung über das Finanzjahr 2005 eine Umstrukturierung in Europa angekündigt. Insbesondere Westeuropa ist für InBev ein schwieriger Markt, wie die Absatzzahlen belegen. Von 3

    [4290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 017

    Industrie

    InBev kauft in UK Beck's-Vertrieb

    Frankfurt, 2. Juni. Der belgisch-brasilianische Braukonzern InBev erwirbt die Marketing- und Vertriebsrechte für die Biermarke Beck's in Großbritannien vom bisherigen Importeur und Distributeur Scottish&Newcastle. Dieser Schritt ist in Fachkreisen schon

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 018

    Industrie

    Teuerung tatkräftig untermauert

    Beck & Co. mit neuen Kästen und modifizierter Werbung

    Frankfurt, 3. Mai. Gut ein halbes Jahr nach selbstbewussten Preiserhöhungen poliert die Brauerei Beck mit neuen Kästen, Werbespots und Promotion-Maßnahmen ihre Marke auf, um einkalkulierten Absatzeinbrüchen mittelfristig entgegenzuwirken. Roland Tobias,

    [2267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

    Unternehmen Fallstudie

    Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

    "Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

    HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

    [17125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Heineken wird als Premiummarke aufgebaut

    Bier-Riese setzt in Deutschland auf Below-the-line / Verzicht auf Einweg

    Frankfurt/Amsterdam - Der niederländische Heineken-Konzern, in Europa Nummer eins, weltweit nach Anheuser Busch Nummer zwei im Biergeschäft, will ab Januar auch die deutschen Biertrinker für sich erobern. Doch wer meint, der Bier-Gigant rolle schon bald m

    [2598 Zeichen] € 5,75