Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

    [4596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mazda wirkt aufrichtend

    TV-Spot begleitet Einführung des neuen Kompakt-Van

    Mit einem gewagten Spot unterstützt Mazda die Neueinführung des Kompakt-Vans Mazda 5. Ein Mann kutschiert eine Gruppe von Schaufensterpuppen durch die Stadt. Beim Aussteigen stellt er fest, dass sich bei einer davon unter der Kleidung offenbar die Brustw

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 051

    People Business

    UNTERNEHMEN Erwin Teichmann hat die Leitung der Pressestelle beim Energie- und Automatisierungsunternehmen ABB Deutschland in Mannheim übernommen. Er löst Wolfram Eberhardt ab, der nach vierjähriger Tätigkeit bei ABB Deutschland als Pressesprecher des A

    [13124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Ferdinand Haschke ist Nachfolger von Hans-Jürgen Klett, 62, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Nestlé Alete in München und Mitglied des Management-Teams von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Klett geht im Juni in den Ruhestand. Er gehö

    [19911 Zeichen] € 5,75