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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 042 bis 043

    Business

    „Wir müssen innovativer und modischer werden“

    Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

    Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christoph

    [10493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 42,43

    Business

    „Wir müssen innovativer und modischer werden“

    Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

    Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christ

    [10492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 004

    Diese Woche

    CBR macht Rückzieher und legt Markenpläne auf Eis

    Die einzige Konstante bei der CBR-Gruppe (Street One, Cecil, One Touch) bleibt der ständige Wechsel. Zunächst wurde in den vergangenen Monaten fast die komplette Geschäftsführung ausgetauscht. Vor drei Wochen dann teilte das Celler Unternehmen mit, das e

    [2145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 012

    Diese Woche

    CBR macht Schluss mit One und plant neue Marke

    Bei der CBR-Gruppe herrscht weiter Unruhe. Nach dem fast kompletten Austausch der Geschäftsführung ist nun bekannt geworden, dass das erst vor kurzem gestartete, jünger positionierte Sub-Label One by Street One in bisheriger Form wieder eingestellt wird.

    [988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 12

    Diese Woche

    CBR macht Schluss mit One und plant neue Marke

    Bei der CBR-Gruppe herrscht weiter Unruhe. Nach dem fast kompletten Austausch der Geschäftsführung ist nun bekannt geworden, dass das erst vor kurzem gestartete, jünger positionierte Sub-Label One by Street One in bisheriger Form wieder eingestellt w

    [988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 004 bis 005

    News

    Erste Schritte für One by Street One

    CBR-Gruppe lanciert ein jüngeres Label und will bis Jahresende 1500 POS beliefern

    One by Street One heißt das neue Label aus dem Hause der CBR Fashion Holding. Es startet im September als Submarke unter Street One und richtet sich an 20- bis 29-Jährige. Im Zwölfmonats-Systemrhythmus der CBR-Gruppe sollen aktuelle Trends schnell an den

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    LÖWENANTEIL FÜR STREET ONE - Umsatzanteile der CBR-Labels 2010
    € 5,75