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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Charakteristische Läden in den jungen Stadtteilen von London

    Straßenmode mit Lifestyle-Anspruch

    ic London - Weitab der exklusiven Prachtstraßen und den Flaggschiffen der Designer gedeiht der junge Modehandel in London. Kleine Lifestyle-Lädchen im Rotlichtviertel Soho sowie die traditionellen Märkte im Norden sind besser denn je für schnelle modische

    [11890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Guess nimmt via Italien Anlauf auf Europa

    gd Mailand - Zwischen der US-Firma Guess Inc., einem der größten Hersteller von Freizeitmode in der Welt, und der Firma Fingen in Florenz ist ein Vorvertrag für die Bildung eines Joint-venture unterzeichnet worden. Naco Apparel mit Sitz in Florenz soll im

    [1595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 100

    Industrie

    Calvin Klein: cK-Flagship-Store in Mailand eröffnet

    Start der Europa- Offensive

    gd Mailand - Der US-Designer Calvin Klein setzt auf seine neue Upper Bridge-Linie cK, um den Europa-Umsatz auszubauen. In Anwesenheit des Stilisten wurde in Mailands Via Durini der erste europäische Flagship-Store (1700 m2) für die cK-Linie eröffnet. Für

    [7448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

    Handel

    Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

    Italien blickt nach Asien

    Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

    [12933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 024

    Handel

    USA: Calvin Klein plant weltweite Expansion in Partnerschaft mit Spezialisten vor Ort

    Eigene Stores in Europa

    le New York - Calvin Klein ist auf weltweitem Expansionskurs. Der Minimalist plant Flagships und Boutiquen für seine cK Calvin Klein Bridge- Kollektion und die höherpreisige Calvin Klein "Collection" in den wichtigsten Metropolen Europas und Asiens. Für

    [3012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 200

    Medien

    Wirtschaftswoche

    Einkaufen im Ausland: Mode fast geschenkt?

    "Günstige Kurse für Lira, Dollar und Pfund locken zu Einkaufstouren im Ausland" - das empfiehlt die Wirtschaftswoche den Lesern in ihrer jüngsten Ausgabe. Belegt wird dies mit einer Reihe von Beispielen, hauptsächlich aus den Bereichen Bekleidung und Schu

    [952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 049

    Blick in die Presse

    ausgewählt von Eleonore Mueller-Stindl

    Int. Herald Tribune, USA Mode, die Frauen wollen, hat New Yorks Designer groß gemacht, schreibt Suzy Menkes zum 50-jährigen Jubiläum der amerikanischen Mode, das während der Schauen im März gefeiert wurde. Im Zweiten Weltkrieg waren die Verbindungen zu

    [4389 Zeichen] € 5,75