Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ogilvy hat bei der Deutschen Bank die Nase vorn Die Agentur Ogilvy in Frankfurt hat offenbar Ersatz für den von der Commerzbank übernommenen Kunden Dresdner Bank gefunden. Dem Vernehmen nach konnte sich die WPP-Tochter im Pitchfinale bei der Deutschen B

[3264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Otto zeigt sich mit Eva Padberg: Das deutsche Topmodel Eva Padberg ziert den Titel des aktuellen Hauptkatalogs des Hamburger Versandhändlers Otto. Die Einführung des Sommer-Katalogs unter dem Motto "Saison der Favoriten" wird durch eine Kampagne im TV,

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Streithähne

Brüsseler Spitzen Vergeblich kämpft ZAW-Präsident Hans-Henning Wiegmann (links) mit zahlreichen Verbündeten gegen die Werbeverbote für Tabak und andere Genussmittel, die EU-Verbraucherkommissar David Byrne in der Brüsseler Hexenküche zurechtmischt. Imme

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 031

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Mit einem Mobile-to-Web-Berichtswesen hat die Kölner Agentur b+d ein neues Tool entwickelt, mit dem Markenartikelhersteller in Echtzeit den Status von Promotioneinsätzen online verfolgen können. Die Agenturkunden verfügen damit laut Unternehmen sehr sch

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 083

Report Kommunikations-Standort Bayern

Schräge Kreation

Der Flughafen München veranstaltet den fünften Airport Award und sucht wirkungsvolle Werbeideen für seine auffälligen Flächen.

Außergewöhnliche Formen brauchen außergewöhnliche Ideen, unter diesem Motto sucht die Flughafen München GmbH (FMG) auf dem Wege des Kreativwettbewerbs schräge Ideen für ihre schrägen Werbeträger. Bis zum 7. August läuft die Ausschreibung für den München A

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 040

Unternehmen Recht

Über Dos und Don'ts bei Werbevergleichen

Ein Jahr vergleichende Werbung in Deutschland / Die Rechtsprechung hat den Spielraum für Unternehmen und Agenturen konkretisiert / Von Udo von Fragstein

FRANKFURT Rund ein Jahr ist es her, daß der Bundesgerichtshof in Sachen vergleichende Werbung grünes Licht gegeben hat. Vor allem die Autovermieter und die Telekommunikationsanbieter haben die erweiteren Möglichkeiten immer wieder zu einem werblichen Schl

[11304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 022

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Taktisches Instrument, kein Wundermittel

Vergleichende Werbung muß zur Markenstrategie passen / Nutzen für den Verbraucher noch fraglich / Nicht nur rechtliche, sondern ökonomische Grenzen

FRANKFURT Kein rechtliches Thema hat die Werbebranche in diesem Jahr so beschäftigt wie die vergleichende Werbung. Nachdem der Bundesgerichtshof, wie HORIZONT im Mai exklusiv berichtete, grünes Licht für den Einsatz vergleichender Werbung nach den Bestimm

[24016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 143

Extra Kommunikationspreise 98

Große Ideen waren rar

Nur die besten Arbeiten kamen durch - und davon gab es bei der 39. Auflage von ,,Die Anzeige'' sehr wenige.

Beim 39. Wettbewerb "Die Anzeige" ging es nicht anders zu als die Jahre zuvor. Die Jury durchkämmte nämlich gnadenlos und mit kritischem Auge alle Einsendungen. Originelle und innovative Ideen galt es herauszufiltern. Nur die besten unter den besten sollt

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

 
weiter