Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Coach zum Glück auf allen Wegen

    Das G+J-Magazin Emotion will Dienstleistungsmarke rund um die innere Befindlichkeit von Frauen ab 30 Jahren werden / Schwieriges Printgeschäft

    Ich habe das Gefühl, in mir steckt viel mehr." Der Claim, mit dem Gruner + Jahrs psychologieorientiertes Frauenmagazin "Emotion" neue Leserinnen ansprechen will, könnte zugleich als Motto für das gesamte Geschäftsmodell des im Februar gestarteten Monatst

    [5444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Ein bisschen Tchibo

    Was hat Kaffee eigentlich mit Versicherungen gemein? Und was, bitte schön, verbindet Heizdecken und Ahornvitrinen? Für Tchibo ist das keine Frage. Der Kaffeeröster verkauft so ziemlich alles, was mit Kaffee wenig zu tun hat. Diversifikation lautet das Zau

    [3234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Sixt macht im Reisemarkt mobil

    Sixt Travel bietet weltweit Destinationen im Direktvertrieb / Privatkunden ohne Beratungsbedarf und Reisebüros im Visier

    MÜNCHEN Mit knapp kalkulierten Flügen und additivem Mietwagenservice steigt Autovermieter Sixt ins Touristikgeschäft ein. Die Sixt Travel GmbH setzt auf kostengünstigen, weil beratungs- und katalogfreien Direktvertrieb und pointierte Werbeauftritte. Neben

    [4512 Zeichen] € 5,75