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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 39

    Marketing

    Wirkung von Promotions lässt nach

    Gewöhnungseffekte lassen Kundentreue bröckeln – Hersteller denken über Alternativen nach

    Bracknell/Berkshire. Zuviel des Gleichen nutzt sich ab. Das gilt auch für Promotions. Sie zeigen nicht mehr die gewünschte Wirkung als kurzfristiger Umsatzhebel.

    [2473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 039

    Marketing

    Wirkung von Promotions lässt nach

    Gewöhnungseffekte lassen Kundentreue bröckeln – Hersteller denken über Alternativen nach

    Bracknell/Berkshire. Zuviel des Gleichen nutzt sich ab. Das gilt auch für Promotions. Sie zeigen nicht mehr die gewünschte Wirkung als kurzfristiger Umsatzhebel.

    [2473 Zeichen] € 5,75