Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 048

    Journal Nachhaltigkeit

    Auf dem Holzweg

    Nachhaltigkeitszertifikate sollen den angejahrten Öko-Nimbus von Getränkekartons aufpolieren. Im Ausland sind die Hersteller damit schon gut unterwegs - auch weil der Handel dies begrüßt oder aktiv unterstützt. In Deutschland muss Öko-Labeling von Ve

    Der allgemeine Sturm und Drang hin zum nachhaltigen Wirtschaften fokussiert auch die Debatte um zeitgemäße Verpackungen vermehrt auf deren rohstofflichen Ursprung. Wissenschaft, NGOs und Medien sensibilisieren Konsumenten dafür, ob bei Herstellungsprozes

    [9515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 014

    Handel

    Safeway setzt jetzt auf Hausse

    Frankfurt, 30. Januar. Von sechs hochkarätigen Kandidaten umworben, will der Safeway-Vorstand um Carlos Criado-Perez vorerst mauern. Aspirant Morrison, der 2,34 Mrd. Britische Pfund (GBP) bietet, wird den eigenen Aktionären nicht länger als Käufer empfohl

    [1776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 012

    Handel

    Wal-Mart in Europa und Japan auf dem Vormarsch

    Tochter Asda will Supercenter-Netz verdichten - Japan-Debut bei Supermarktbetreiber Seiyu

    Frankfurt, 21. März. Der weltweit größte Einzelhändler Wal-Mart steuert weiter auf Expansionskurs. In Großbritannien will die Tochter Asda noch in diesem Jahr zum absatzstärksten Lebensmittelhändler nach Marktführer Tesco aufsteigen. In Japan hat Wal-Mart

    [2987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 012

    Handel

    Tesco & Co. auf Pirsch im Nonfood-Revier

    Britischer LEH gewinnt Sortimentskompetenz und Marktanteile - Fachhandel unter Druck - Asda künftig in Schrittmacher-Rolle

    Frankfurt, 7. Februar. Eine neue Studie der Londoner Handelsspezialisten von Verdict Research belegt die raschen Fortschritte des britischen Lebensmittelhandels bei Nonfood. These: Die großen Foodhändler forcieren ihre Umorientierung und werden zu "den Wa

    [3560 Zeichen] Tooltip
    Boom geht weiter - Marktanteil Nonfood des britischen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 010

    Handel

    Briten wachsen jetzt langsamer

    Frankfurt, 29. November. Die Umsatzzuwächse der großen britischen Lebensmittelhändler schwächen sich allmählich ab. Schon bald könnte sich zeigen, welches der großen Häuser das am besten für die Zukunft taugliche Vertriebslinien-Portfolio hat. Zurzeit beh

    [1849 Zeichen] € 5,75