Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 24

Frischware

Herbstmesse bei R&S

Experte für Wurst- und Schinken-Spezialitäten stellt Neuheiten vor

Essen. Das Vertriebsunternehmen R&S profitiert vom Trend im Handel zu Nischenprodukten und Spezialitäten. Auf seiner Herbstmesse stellte das Essener Unternehmen neue Produkte vor.

[1447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 50

Länderreport Frankreich

Lust auf Mittelmeer-Spezialitäten

Positive Wachstumsrate erlaubt Spagat zwischen Tradition und Moderne

Ratingen. Natürlich gereifter Edelschimmel verleiht den Aoste-Wurstspezialitäten wie Dauerwürsten und Stickados ihren herzhaft-würzigen Geschmack.

[1623 Zeichen] Tooltip
Fokus auf Luftgetrocknetes - Prozent-Anteile am Netto Umsatz 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 22

Frischware

R&S feilt am Sortiment

Start für Schottisches Rindfleisch – Ausbau der Aoste-Range – Neue vegetarische Wurstprodukte

Essen. Nach dem erfolgreichen Start mit französischem Rindfleisch unter der eigenen Marke „Chateau Boueff“ legt die R&S-Gruppe nun ein Programm mit schottischen Rindfleisch auf.

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 022

Frischware

R&S feilt am Sortiment

Start für Schottisches Rindfleisch – Ausbau der Aoste-Range – Neue vegetarische Wurstprodukte

Essen. Nach dem erfolgreichen Start mit französischem Rindfleisch unter der eigenen Marke „Chateau Boueff“ legt die R&S-Gruppe nun ein Programm mit schottischen Rindfleisch auf.

[2741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 128

Länderreport Spanien

Campofrío wächst überdurchschnittlich

Relaunch auf Europa-Ebene umgesetzt - Stärkung der Distribution - Marktführende Stellung angestrebt

Madrid/Düsseldorf. Nach der jüngsten Umsetzung des Packungs-Relaunches will sich die Campofrío Food Group auf den Ausbau der Distribution konzentrieren. Spanien und spanische Produkte liegen im Trend. So ist der Markt für spanische Wurstwaren in Deutsch

[3992 Zeichen] Tooltip
EXPORT SOLL WACHSEN - Absatzmärkte nach Wert (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 061

Personalien

Stefan Bomhard (Foto) wird beim Spirituosenhersteller Bacardi Ltd., Hamilton/Bermuda, als Präsident für Europa, Mittlerer Osten und Afrika (Emea) andocken. In der genannten Region übernimmt er vom 1. Oktober an die geschäftliche Verantwortung für das Mar

[5347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 022

Frischware

Campofrío wird europaweite Wurstmarke

CFG strebt in Deutschland nationale Listung an - Start im Mai - Key Account umstrukturiert - 2009 Minus bei Umsatz und Absatz

Essen. CFG will die führende spanische Wurst- und Schinkenmarke Campofrío europaweit aufbauen. Im Mai sollen auch in Deutschland erste Artikel eingeführt werden. Nach dem Zusammenschluss der französischen Groupe Smithfield und der spanischen Campofrío z

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 044

Länderreport Spanien

Neupositionierung für Campofrío will mediterranes Image nutzen

Campofrío Food Group kann sich auf breite Produktionsbasis stützen - Kumuliertes Produktionsvolumen von fast 450000 t

Madrid/Essen. Aus der Fusion von Campofrío mit Smithfield ist der größte Fleischverarbeiter Europas entstanden. Für die Campofrío Food Group CFG geht es nun darum, für die einzelnen Marken eine gemeinsame Strategie zu entwickeln. Auch wenn spanische Mar

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 066

Länderreport Frankreich

Relaunch von Aoste Luftig Fein

CFG Deutschland möchte Sub-Marken deutlicher differenzieren und das Markenprofil schärfen

Essen. Die CFG Deutschland möchte die Sub-Marken künftig stärker differenzieren und das Markenprofil insgesamt schärfen. Den Auftakt bildet der Relaunch von Aoste Luftig Fein, gefolgt von Aoste Stickado und Aoste Stücksalami. Im Zuge der Ende letzten Ja

[2891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 012

Industrie

Freiberger rüstet europaweit auf

Südzucker-Tochter investiert viel Geld in den Kapazitätsausbau - Fabrikbau in England - Weltweit wächst das Pizzageschäft

Berlin. Der Pizza-Spezialist Freiberger investiert erheblich in die Produktion. In England entsteht für 30 Mio. Euro eine neue Fabrik, weitere 40 Mio. Euro fließen in die anderen Betriebe. Damit reagiert die Südzucker-Tochter auf das starke Wachstum des

[5299 Zeichen] Tooltip
MARKT MIT VIEL POTENZIAL - Pizza-Umsätze in Europa
€ 5,75

 
weiter