Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 054

    Fashion Street- und Jeanswear

    Die Kunden

    Hauptsache, authentisch!

    Die 14- bis 29-Jährigen sind eine heiß umworbene Zielgruppe. Und Kleidung ist in dieser Altersgruppe ein "heißes" Thema. Denn zusammen mit Musik und Sport ist sie das wichtigste Mittel, um auszudrücken, zu welcher Gruppe man gehört und gegenüber welcher man sich klar abgrenzt.

    [5511 Zeichen] Tooltip
    Lebensstil der 14- bis 29-Jährigen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

    Handel

    Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

    "Jeans allein machen nicht glücklich"

    Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

    [24037 Zeichen] € 5,75