Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Marketing und Marken Anfang September wird Ralph Driever Leiter Corporate Communications bei der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried. Damit wird der 46-Jährige Chef des neu geschaffenen Bereichs Unternehmenskommunikation. Driever startete seine K

    [7939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Schnelle Mode für sportliche Kundinnen

    Der dänische Gymwear-Anbieter Carite setzt auf Mode und Große Größen

    Der Markt für Women's Gym- und Fitnesswear boomt. Laut Umfragen treiben derzeit 81 % der Frauen zwischen 14 und 16 Jahren Sport, 31 % mindestens ein Mal pro Woche. Dabei gehören Gymnastik, Fitness, Aerobic, aber auch Trendsporarten wie Tae Bo oder das dem

    [3583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Frank Eberspächer, Lizenz-Chef von Warner, über die Vermarktung von Harry Potter, Bugs Bunny & Co

    Der Zauberer der Lizenzen

    Über zwei Dinge redet Frank Eberspächer höchst ungern: Sein Golf-Handicap und das Lizenzgeschäft mit Harry Potter. Seit Anfang des Jahres ist der 35-Jährige bei AOL Time Warner in Hamburg General Manager Licensing Operations. Damit ist er zuständig für di

    [6966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 059

    Media Die 50 größten Verlage

    Großer Sprung auf internationale Märkte

    Erfolgreiche deutsche Verlage steigern ihre Umsätze auch im Ausland / Günstige Einstiegspreise im Osten / Tageszeitungen bleiben in ihren Grenzen

    Die Gleichung ist ebenso einfach wie einleuchtend: Erfolgreiche deutsche Großverlage sind auch im Ausland erfolgreich. Unter den großen deutschen Verlagen erreichten nur diejenigen hohe Wachstumsraten, die auch außerhalb der deutschen Grenzen erfolgreich

    [5685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

    Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

    [12524 Zeichen] € 5,75