Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 066

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Der Regensburger Media-Dienstleister Signmedia hat sein Portfolio um die 270 Real-Märkte der Metro-Gruppe erweitert. Damit verfügt die Agentur jetzt "exklusiv über die wichtigsten Flächen des LEH" um flächendeckend in Deutschland Bodengrafiken als Werbetr

    [3144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 055

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Europas nach eigenen Angaben führende Venture Capital Gesellschaft 3i Group plc., London, hat sich an der Allcash Service-Gesellschaft für elektronische Zahlungssysteme mbH, Moers, mit 4 Mio. DM beteiligt. Weitere 4 Mio. DM investierte als stille Beteilig

    [3320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Im Einzelhandel kein Thema

    HDE sieht für die "elektronische Geldbörse" noch keinen Markt

    LZ. Bonn, 25. September. Die Geldkarte, so der Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE), hat derzeit noch keinen Markt im deutschen Einzelhandel - auch wenn die Kreditwirtschaft von einer rasch wachsenden Akzeptanz der "elektronischen Geldbörse" a

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 082

    Service Verkaufstechnik

    Den ganzen Markt drahtlos steuern

    Telxon und Pricer wollen Funkübertragungs- mit Infrarottechnik koppeln - offenes System

    j.b./dd. Paris, 20. März. Die Koppelung der elektronischen, über Infrarot gesteuerten Preisschilder der schwedischen Pricer AB mit der 2,4-Gigahertz- Funkübertragungstechnik von Telxon Corp., Ohio/USA, soll dem Handel die Einrichtung eines offenen, drahtl

    [5152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Im westdeutschen Facheinzelhandel ging 1993 die Flächenleistung, gemessen am Umsatz je qm Verkaufsraum, um durchschnittlich 2,5 Prozent auf 9 180 DM zurück. Das geht aus den aktuellen Betriebsvergleichszahlen des Institutes für Handelsforschung (IfH) in K

    [3825 Zeichen] € 5,75