Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 1,3

Seite 1

Aldi nimmt sich E-Food vor

Düsseldorf. Aldi Süd und Aldi Nord stellen ihre Online-Aktivitäten neu auf. Erstmals haben die Discounter eine gemeinsame operative Gesellschaft gegründet. Sie soll das Nonfood-Angebot im Netz schlagkräftiger machen – und den Einstieg in E-Food vorbereiten.

[3710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 1

Seite 1

Aldi-Schwestern gleichen bis Ende 2020 Eigenmarken an

Koordinierte Beschaffung startet mit ersten Artikeln – Werbung soll zu Jahresbeginn synchronisiert werden

Essen/Mülheim. Aldi hebt Synergien und legt in Nord und Süd mit seiner neuen Einkaufsstruktur los. Zugleich soll die Angleichung der Eigenmarken bis Ende 2020 abgeschlossen sein.

[1651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 4

Handel

Aldi Nord wagt sich an E-Commerce

Belgien als Testmarkt geplant – Fokus auf Nonfood – IT-Gesellschaft für Online-Geschäft gegründet

Essen. Aldi Nord bereitet den Einstieg in den Online-Handel vor. Als erster Testlauf für das E-Commerce-Geschäft soll ein Shop in Belgien dienen.

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 6

Handel

Verdi will keinen Haustarifvertrag für Real

Real-Geschäftsführung wirbt in den Märkten für Neuregelung – Verdi fordert Anerkennungstarif

Mönchengladbach. Mit dem Austritt aus der Tarifbindung hat Real die Mitarbeiter aufgerüttelt. Verdi versucht nun die Kampfbereitschaft der Belegschaft auszuloten und fordert den Konzern auf, einen Anerkennungstarifvertrag abzuschließen. Auf das Angebot der Metro, einen Haustarif abzuschließen, ist Verdi bisher nicht eingegangen.

[3925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord testet Convenience

Frische Fertiggerichte in acht Regionen – Nagelprobe für Ausbau

Essen. Aldi Nord will stärker vom Wachstum des Convenience-Segmentes profitieren. Mit einem neuartigen Konzept lotet der Discounter die Akzeptanz der Kunden aus.

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 4

Handel

Aldi Nord wagt sich an Convenience heran

Frische Fertiggerichte in mehreren Regionen im Test – Nagelprobe für Ausbau des Sortiments

Essen. Aldi Nord will den Convenience-Trend stärker für sich nutzen. Unter dem Label „Einfach gut essen“ bietet der Discounter eine große Auswahl frischer Mahlzeiten an.

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 029

Journal

Koppel-Geschäfte

Ein gutes Konzept und ein exzellenter Standort sind für den Geschäftserfolg die halbe Miete. In Zeiten wachsender Verdichtung kann es Vorteile bringen, wenn Discounter und Vollsortimenter zu einer Einheit verschmelzen. Rewe hat im Wettbewerb derzeit

Berührungsangst - für Hans-Joachim Steensen ist das ein Fremdwort. Zumindest, wenn es um seinen Nachbarn geht. Der heißt Aldi Nord und teilt sich mit dem Markt des Langenhorner Edeka-Händlers seit rund einem Jahr Parkplatz und Standort. Um die Partnersch

[5290 Zeichen] Tooltip
REWE FORCIERT KOPPEL-STANDORTE - Prozentualer Anteil von Standort-Allianzen bei Märkten zwischen 800 und 5000 qm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

 
weiter