Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 014

    Hintergrund

    Alltagsküche im Netz

    Maggi: Die Nestlé-Marke will im Internet eine eigene Kochsendung etablieren

    Kochen und Surfen – das gehört heute zusammen wie Salz und Pfeffer. Längst hat das Netz traditionelle Medien als Hauptinspirationsquelle beim Kochen abgelöst. Weit über 1000 Suchanfragen verzeichnet die deutsche Google-Seite zu dem Thema, pro Minute. Tro

    [7632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 026

    Hintergrund

    Serie Vorsicht Politik

    Windige Waffe

    Foodwatch: Wie ein kleiner Laden der Lebensmittelbranche großen Ärger macht – ein Schlachtgemälde

    Minni und Sonni. Was nach zwei Comic-Helden klingt, illustriert das Erfolgsrezept von Foodwatch ziemlich gut: Möglichst einfach und plakativ darstellen, dass die Lebensmittelwirtschaft ein Haufen von Betrügern ist und wie sie ahnungslose Verbraucher stän

    [8155 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

    Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

    [12075 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Android zum Anbeißen

    Nestlé: Kit Kat gibt dem Google-Betriebssystem seinen Namen und forciert damit seine Digitalstrategie

    Ausgerechnet der neue Partner hat’s verraten: Googles nächste Android-Version, die den Namen Kit Kat trägt, soll schon im Oktober herauskommen. Der Internet-gigant macht normalerweise ein großes Geheimnis aus dem Veröffentlichungszeitpunkt – mit einem Pa

    [4369 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige

    [9174 Zeichen] € 5,75