Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 18,19,20,21

    Business Discounter

    „Ich sehe nicht viel Wettbewerb“

    Pepco macht bei der Deutschland-Expansion ernst. Der Blick in andere Länder gibt einen Vorgeschmack auf das rasante Tempo des polnischen Discounters. 60% des Sortiments sind Textilien.

    Patrick Steiger ist unsichtbar beim Teams-Gespräch mit der TextilWirtschaft. Er musste kurzfristig in eine Filiale, die gerade umgebaut wird. Jetzt hat er ein ruhiges Plätzchen mit halbwegs stabilem Netz auf der Baustelle gefunden, das Gespräch läuft

    [9952 Zeichen] Tooltip
    Pepco Group - Standorte und geplante Eröffnungen in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 36,37

    Business Discounter

    „Der Discount wird weiter wachsen“

    NKD hat ein gutes Jahr 2022 hinter sich und legt gegen den Trend zu. Warum Sport rennt, das Nahversorger-Prinzip entscheidend ist und was Bankgeschäfte in den Filialen damit zu tun haben.

    Mehr Umsatz, mehr Rohertrag, mehr Läden und eine überraschende Performance mit Sport-Bekleidung. Für NKD war 2022 alles andere als ein Horrorjahr. Die Strategie von Unternehmenschef Alexander Schmökel scheint aufgegangen zu sein. Seit genau einem Jah

    [8795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2022 Seite 34,35,36,37

    Business Discounter

    „Wir müssen nicht der Billigste sein“

    Seit vier Monaten steht Alexander Schmökel an der NKD-Spitze. Was ihn beschäftigt? Verhaltener E-Commerce, die neuen Discounter-Kunden und Wettbewerber Pepco.

    Herausforderungen schrecken ihn nicht: Von einem „brutal harten“ Tagesgeschäft, das künftig nicht einfacher werde, sprach Alexander Schmökel im Januar dieses Jahres, als er die Führung von NKD übernahm. Gut, dass er zumindest das Unternehmen schon ka

    [8253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 20,21

    Business Discounter

    Deutschland hat einen neuen Discounter

    Große Mengen, kleine Preise: Der Markteintritt von Pepco dürfte den Wettbewerb der Preis-Formate anheizen

    Mira zappelt, zupft an der Jacke ihrer Oma. Die Vierjährige will endlich rein zu den Mickey-Mouse-Shirts aus dem Prospekt. Um zehn Uhr schneiden Operations Manager Patrick Steiger und seine Mitarbeiter das blaue Band durch: Pepco ist jetzt da. Der po

    [6209 Zeichen] € 5,75