Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Restrukturierung

    Die Angst vor dem Phantasialand

    Wenn der Laden größer als 4000m² ist, fühlt sich der Kunde unwohl, sagt Carsten Horn. Der neue CCO von C&A spricht in seinem ersten Interview darüber, wie weit die Transformation der Kette ist – und was noch kommen soll.

    Schon wieder ein neues Büro. Carsten Horn war erst im August 2023 bei C&A in Düsseldorf gestartet, als Deutschland-Chef. Schnell wurde daraus die Nummer 1 für die gesamte DACH-Region – und zum 1. Mai sogar die Beförderung zum Chief Commercial Officer

    [21528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 36

    Business

    Neues aus Istanbul

    Der türkische Filialist Yargici ist mit seiner Deutschland-Expansion gestartet

    Man nehme ein paar Promis, verpflichte einen bekannten Caterer und schenke möglichst viel Alkohol aus – fertig ist die Eröffnungsparty. An dieses Grundrezept hat sich auch Yargıcı gehalten. In der Mönckebergstraße7 (Ex-Denim&Supply) in Hamburg hat de

    [3165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 026

    Journal

    Real auf türkisch

    Frische unlimited

    "Real Hipermarketleri?" Der Istanbuler Taxifahrer runzelt die Stirn und setzt sich erst in Bewegung, als er die Adresse des neuen SB-Warenhauses der Metro Group schwarz auf weiß zu lesen bekommt. Doch das rechte Ziel in einer 15 Millionen-Stadt zu finden

    [3347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Wachstum mit rasantem Tempo

    Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

    [10493 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Kaufland in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 068

    Journal Convenience

    Auf der Großfläche unschlagbar

    Der erfolgreiche Branchenriese Sainsbury agiert weniger glücklich auf kleiner Fläche

    Der Verbrauchermarktbetreiber J. Sainsbury plc ist der gewinnträchtigste Lebensmittelhändler Großbritanniens. Das Londoner Traditionsunternehmen gilt zwar nicht als besonders experimentierfreudig, bleibt aber unschlagbar in seinem Stammgeschäft. In den 35

    [13683 Zeichen] € 5,75