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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 050 bis 051

    Business

    Otto startet Online-Agentur

    Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion soll ausländischen Markenherstellern die Expansion nach Deutschland erleichtern. Auf Händlerseite sind unter anderem AppelrathCüpper und Ludwig Beck dabei.

    Im Endkundengeschäft (B-to-C) ist Otto bereits ein Riese. Nun will der Hamburger Handelskonzern auch das B-to-B-Geschäft erobern. Dazu startet die Sourcing-Tochter Otto International am heutigen Donnerstag die Plattform KeenOn Fashion, die ein virtueller

    [9190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 50,51

    Business

    Otto startet Online-Agentur

    Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion soll ausländischen Markenherstellern die Expansion nach Deutschland erleichtern. Auf Händlerseite sind unter anderem AppelrathCüpper und Ludwig Beck dabei.

    Im Endkundengeschäft (B-to-C) ist Otto bereits ein Riese. Nun will der Hamburger Handelskonzern auch das B-to-B-Geschäft erobern. Dazu startet die Sourcing-Tochter Otto International am heutigen Donnerstag die Plattform KeenOn Fashion, die ein virtu

    [9190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75