Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 48,49,50,51,52,53

    Fashion Brand Building

    „Sich permanent selbst übertreffen“

    Arket-CEO Pernilla Wohlfahrt will die Essenz der noch jungen Marke weiter verfeinern. Dafür feilt sie nicht nur am Store-Konzept, sondern auch am nötigen Überraschungsmoment auf allen Ebenen.

    Arket versteht sich als Lifestyle-Brand. Was genau bedeutet das für Sie, Frau Wohlfahrt? Pernilla Wohlfahrt: Unser breites Sortiment steht nicht nur für eine cleane und zeitlose Stilistik, sondern für ein ganz bestimmtes Feeling. Darauf zahlt etwa

    [10933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

    Fashion

    New Luxury

    Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

    [15651 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 05.01.2015 Seite 44,45,46

    Trend

    Let’s talk about Beer

    Man spricht wieder über Bier in Mitteleuropa. Das liegt an einer Bewegung, die in den vergangenen Jahren aus den USA und Großbritannien herüber geschwappt ist und die hierzulande vor allem in den Großstädten Berlin und Hamburg für Aufsehen sorgt. Das Zauberwort: Craft Beer – der Begriff steht für handwerkliche, mit viel Leidenschaft und Kreativität hergestellte Biervielfalt, die gerade für die Gastronomie neue Wertschöpfungschancen bietet. BS

    [11777 Zeichen] € 5,75

    food service 01 vom 05.01.2015 Seite 044 bis 046

    Trend

    Let’s talk about Beer

    Man spricht wieder über Bier in Mitteleuropa. Das liegt an einer Bewegung, die in den vergangenen Jahren aus den USA und Großbritannien herüber geschwappt ist und die hierzulande vor allem in den Großstädten Berlin und Hamburg für Aufsehen sorgt. Das Zauberwort: Craft Beer – der Begriff steht für handwerkliche, mit viel Leidenschaft und Kreativität hergestellte Biervielfalt, die gerade für die Gastronomie neue Wertschöpfungschancen bietet. BS

    [11776 Zeichen] € 5,75