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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Wachstum mit rasantem Tempo

    Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

    [10493 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Kaufland in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Spiel mit Grenzen

    Schwierige Startbedingungen für Edeka-Discounter Treff Marché in Elsaß und Lothringen/Von Ulla Boßhammer

    Vor einem Jahr wagte die Edeka Baden-Württemberg, Offenburg, den Schritt über die Grenze ins nahegelegene Elsaß, und zwar ausgerechnet mit einem Discount-Konzept. Bis heute hat sie dort unter Treff Marché zehn Märkte etablieren können. Zwischen Wunsch und

    [7901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

    Handel

    Treff-Discount in Frankreich

    j.b./mv. Frankfurt, 14. März. Mit vier Discount-Märkten ist die Edeka Baden-Württemberg, Offenburg, in Frankreich an den Start gegangen. Geführt werden die im Elsaß befindlichen Filialen durch die 100prozentige Tochtergesellschaft Treff Marché. Unter Tref

    [1189 Zeichen] € 5,75