Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 018 bis 022

    Thema der Woche

    Leerer Beutel statt Wundertüte

    Seit gut einem Jahr kämpft Karstadt-Chef Andrew Jennings um die Neuausrichtung des Warenhaus-Konzerns. Doch seine Strategie, die Häuser mit begrenzten Investitionen kosmetisch zu liften, die Fashion-Sortimente auszubauen und den Flächen mit internati

    Andrew Jennings macht es sich nicht leicht. Jeden Samstag, berichten Mitarbeiter, besucht der 63-Jährige eine andere Karstadt-Filiale. Führt Gespräche, hört aufmerksam zu und versucht, aus der Perspektive der Fläche die Probleme der Karstadt-Häuser zu or

    [15783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 010

    Diese Woche

    Karstadt expandiert, renoviert und segmentiert

    Karstadt will mit seinen Sport-Fachmärkten wachsen und schafft außerdem per 1.Oktober den rechtlichen Rahmen für die angekündigte Aufteilung des Unternehmens in die Bereiche Warenhaus, Premium und Sport. „Mit Karstadt Sports sind wir der größte Sportfili

    [2094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 10

    Diese Woche

    Karstadt expandiert, renoviert und segmentiert

    Karstadt will mit seinen Sport-Fachmärkten wachsen und schafft außerdem per 1.Oktober den rechtlichen Rahmen für die angekündigte Aufteilung des Unternehmens in die Bereiche Warenhaus, Premium und Sport. „Mit Karstadt Sports sind wir der größte Sport

    [2094 Zeichen] € 5,75