Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 026

    Frischware

    Kinder als Zielgruppe

    Buntes und Comics sollen bei den Kleinen Appetit wecken

    Ho. Düsseldorf, 10. September. Die Fleischwarenindustrie entdeckt die Kinder als Zielgruppe. Mehrere Hersteller präsentierten zur Intermeat spezielle Produkte für die Kids. Billy, die lachende Wurst von Feldhues und Ferdi Fuchs, die Comic-Figur, die Sto

    [2367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

    Frischware

    Wurstpreise auf dem Weg nach oben

    Nach ersten Erhöhungen sehen Hersteller weiteren Anpassungsbedarf - Schweine- und Geflügelfleisch deutlich teurer

    Sz./Ho. Frankfurt, 5. Juni. Nach den deutlichen Preissteigerungen für Schweine- und Geflügelfleisch in den letzten Wochen haben die deutschen Fleischwarenhersteller ihre Abgabepreise an den Handel für bestimmte Produkte erhöhen können. Angesichts der Mark

    [6197 Zeichen] € 5,75