Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 42

    Marketing

    Plädoyer für das stationäre Geschäft

    Kompetentes Personal und attraktive Flächen sind die beste Antwort auf die Online-Konkurrenz / Von Prof. Martin Fassnacht

    Düsseldorf. Viele stationären Händler wissen nicht, wie sie mit günstigeren Online-Wettbewerbern mithalten können. Ein Schlüssel dazu kann gut ausgebildetes Verkaufspersonal sein, welches einen entscheidenden Vorteil liefert.

    [5519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 045

    Marketing

    Zweifel am Erfolg der neuen Strategie

    Der Anspruch von Media-Markt, die Preisführerschaft zurückzugewinnen, ist kaum zu erfüllen

    Vallendar. Media-Markt verabschiedet sich von seiner jahrelang gepflegten, markschreierisch-aggressiven Preis- und Werbestrategie. Die Abkehr vom bisherigen Kurs wirft Fragen auf.

    [4930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 45

    Marketing

    Zweifel am Erfolg der neuen Strategie

    Der Anspruch von Media-Markt, die Preisführerschaft zurückzugewinnen, ist kaum zu erfüllen

    Vallendar. Media-Markt verabschiedet sich von seiner jahrelang gepflegten, markschreierisch-aggressiven Preis- und Werbestrategie. Die Abkehr vom bisherigen Kurs wirft Fragen auf.

    [4930 Zeichen] € 5,75