Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 058

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: 9. Kreativkonferenz über die Zukunft der Mode

    The Fashion Depression?

    pp Frankfurt - Rings um uns herum fing die Rezession bereits Anfang der neunziger Jahre an. In Deutschland kippte die Konsumgüterkonjunktur im Oktober 1993. Seitdem hat auch die Modebranche erhebliche Probleme. Ist "Fashion Depression" eine Krise oder Aus

    [21069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 022

    Unternehmen

    Weg zum Nischen-Marketing

    EMI-Kreativtreffen: Zielgruppen abstrakter

    Frankfurt - Ein von 1993 an durchlässigeres Europa mit weniger politischen und administrativen Hürden bedeute "noch längst kein grenzenloses Europa für das Marketing". Dieser Meinung des GfK-Geschäftsführers Hans- Jürgen Anders schloß sich der Marketingle

    [2100 Zeichen] € 5,75