Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Mehr als soziale Dienstleitung

Für die Johanniter startet McCann eine Imagekampagne

Nürnberg / DresdenUm Bekanntheitsgrad und Sympathiewerte der deutschen Hilfsorganisation die Johanniter zu steigern, hat McCann-Erickson eine großangelegte Plakatkampagne entwickelt. "Mein Freund ist ein Johanniter" - die Leitidee der Ende Oktober anlau

[1012 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Damm unterzieht Bizzl einer Verjüngungskur

Erster Bizzl-Auftritt nach Etatwechsel vermittelt mit bunten Bildern Spaß und Lebensfreude

FRANKFURT Mit witzigen Funkspots und bunten Plakatmotiven will die Frankfurter Agentur Damm das Image der Getränkerange Bizzl entstauben. "Unser Ziel ist es, die Marke Bizzl zu verjüngen, mit Zeitgeist aufzuladen und ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen",

[1757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 039

Agenturen Business

Sit & Watch-Wettbewerb für Werbung am ,,Örtchen''

BIELEFELD Die Bielefelder Firma Sit & Watch, Vermarkter von Werbeflächen an stillen Örtchen, veranstaltet einen Kreativwettbewerb für speziell auf dieses außergewöhnliche Medium abgestimmte Plakate. Bis zum 20. November können die DIN-A-3-Plakate für Toil

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 055

Agenturen Business

Posterkampagne für Selfridges

MANCHESTER Zum Launch seines ersten Geschäfts außerhalb von London hat das berühmte Kaufhaus Selfridges die größe Posterkampagne initiiert, die jemals in einer britischen Großstadt zu sehen war. Die von der Londoner Werbeagentur Bartle Bogle Hegarty kreie

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 048

Agenturen Business

Start: Dreifaches Neugeschäft

MÜNCHEN Mit drei Etatgewinnen macht Start dieser Tage auf sich aufmerksam. Im Pitch holten Langer, Wöltje und Co den Bayern-3-Etat des Bayerischen Rundfunks. Für den Radiosender startet die Agentur Anfang Oktober eine auf Außenwerbung gestützte Kampagne.

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

Agenturen Business

Eine männliche Shopping-Tour

Ein typischer West-Film von Scholz & Friends, ist man versucht zu sagen. Ein bißchen abgedreht, etwas irreal, provokant sowieso. Parallel zur Plakatkampagne läuft im Kino der Spot "Shopping" (Produktion: Neue Sentimental, Regie: Nico Beyer). Und mal ehrli

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 030

Agenturen Business

Schmuddelfrei für Frauenerotik

Wunderman Cato Johnson kreiert Printmotive für Inside Her/Bereits mit Creative & Innovation Award 1998 ausgezeichnet

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Wunderman Cato Johnson hat sich für den Frauen-Erotikladen Inside Her neue Anzeigen- und Plakatmotive ausgedacht. Beim Londoner Creative & Innovation Award 1998 wurde die Kampagne bereits jetzt ausgezeichnet. "Die neue

[2953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 032

Agenturen Business

De Beers-Plakatkampagne von JWT wurde prämiert

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur J.Walter Thompson JWT wurde mit dem dritten Contrast-Award Außenwerbung ausgezeichnet. Prämiert wurde die "innovative und kreative Planung der Plakatkampagne De Beers (Diamanten), die überzeugend bewiesen hat, daß das Med

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 038

Agenturen Business

Spießer Alfons trifft Playmate

Preisverleihung für die Wettbewerbe Die Anzeige/Das Plakat

MÜNCHEN Höhepunkt der Preisverleihung für die Wettbewerbe Die Anzeige/Das Plakat im Münchener Kino Arri war der Auftritt von Spießer Alfons in Begleitung des Playmate des Jahres. 53 Preise waren bereits in die Hände der stolzen Besitzer gelangt, als Alf

[1230 Zeichen] € 5,75

 
weiter