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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 072

    Fashion Kindermode

    Die Themen für Kinder Frühjahr 2006

    Das Selbstbewusstsein der Kids steigt. Sie wollen Mode. Die Händler kaufen entsprechend ein. Jeans und bunte Oberteile sind längst Basics. Dazu werden ausgefallene Einzelteile gesucht.

    Tank Tops. "Der Schlabber-Look ist vorbei. Es wird enger, cooler und männlicher bei den Jungs", sagt Adrian Hudalla von Evy's Kindermoden in Marktheidenfeld. Tank Tops verkaufen sich bereits diese Saison sehr gut, obwohl der Sommer lange auf sich warten

    [3731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 094

    Fashion Sports

    0,5 m² Hawaii

    Boardsports stehen hoch im Kurs. Die Surf-Labels verkaufen nicht nur Boards und Funktion, sondern auch Fashion und Lifestyle. So wollen sie den Fashion-Handel erobern.

    Beach- und Surfwear gibt den Leuten das Gefühl von Sonne, Strand und Meer. Und da wir in unseren Breitengraden in dieser Hinsicht nicht gerade verwöhnt werden, kaufen wir uns mit einem Surf-Shirt oder einer Boardshort 0,5 m² Hawaii." Tom Ofenreiter von P

    [7403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 024

    Fashion

    Hype aus der Halfpipe

    Boardsportlabels - von der Szene zum großen Geschäft. Was in Trendläden und Spezial-Shops schon lange funktioniert, ruft nun auch die großen Sporthäuser auf den Plan.

    [8057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 087

    Business Handel

    Unternehmen

    Marlboro Classics, Berlin: An der Berliner Friedrichstraße hat ein weiterer Marlboro Classics-Store eröffnet. Auf rund 180 m² Verkaufsfläche werden Freizeitkleidung und -schuhe für Herren angeboten. Bundesweit gibt es damit acht Marlboro Classics-Stores u

    [2210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 039

    Kunden

    Ökotextilien: Erste Modemesse "Naturtextil" zeigte, daß viele Verbraucher sensibilisiert sind und mehr Informationen wünschen

    "Wir bekommen unser tägliches Gift"

    aa Wiesbaden - Die erste Modemesse "Naturtextil" in Wiesbaden entsprach mit 16 Ausstellern der begrenzten wirtschaftlichen Bedeutung dieses Bereichs für den deutschen Modemarkt. Das Publikumsinteresse war allerdings beachtlich. Die Verbraucher wünschen

    [6600 Zeichen] € 5,75