Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 001

    Bei den Werbeprognosen dominiert Zurückhaltung

    Marketingexperten sehen klassische Werbeaufwendungen um zwei bis drei Prozent wachsen

    FRANKFURT Zurückhaltend beurteilen Deutschlands Marketingexperten das Werbejahr 1996. Laut Werbeklima- Studie sollen die Aufwendungen für klassische Werbung um lediglich zwei bis drei Prozent wachsen. Steigerungen bis sechs Prozent werden für Verkaufsförd

    [1949 Zeichen] € 5,75