Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 064

    Report Frauenmarketing

    Eine Zielgruppe verliert ihr Profil

    HORIZONT-Umfrage unter Werbetreibenden und Mediaplanern über weibliche Zielgruppen. Von Guido Schneider

    Gängige Frauenklischees geraten ins Wanken. Mittlerweile finden sich Frauen in nahezu allen Berufszweigen, teilen die Heimarbeit und Kindererziehung mit ihrem Lebensgefährten und verfügen selbst über ihr Geld. Die werbetreibende Wirtschaft versucht, sich

    [6773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 128

    Media Mediaplanung 95

    "Merhaba Almanyalilar" - Türken vor Ort

    Werbung entdeckt türkische Verbraucher als Zielgruppe / "Hürriyet" und der TV-Kanal TRT-I dominieren / Maggi und Mercedes-Benz sind mit von der Partie

    Eine Trendwende ist in der Mediaplanung deutscher Unternehmen erkennbar: Zumindest die 1,85 Millionen in Deutschland lebenden Türken - die "Almanyalilar oder Deutschländer" - sind potentielle Kunden, mit denen man besser rechnen sollte. Mit ihnen anvancie

    [9858 Zeichen] € 5,75