Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 018

Frischware

Zimbo stärkt Osteuropa-Engagement

Betrieb in Ungarn wird erweitert - Neue Märkte im Visier - Dachmarkenkonzept für alle Länder - Neue Management-Struktur

Frankfurt, 20. April. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, weitet ihre Aktivitäten in Osteuropa deutlich aus. Mit einer neuen Management-Struktur rüstet sich der Fleischwaren-Hersteller für die Erschließung der neuen Märkte und die Expansion im Inland. 22 Mio. bis

[5895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 022

Frischware

Zimbo wird in Polen aktiv

Frankfurt, 16. Dezember. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, will auf dem polnischen Fleischwaren-Markt in fünf Jahren einen Marktanteil von rund 3 Prozent erreichen. Unternehmenssprecher Willi Denecke bestätigte entsprechende polnische Pressemeldungen gegenüber de

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 020

Frischware

Zimbo verordnet sich neue Struktur

Mehr Marktnähe als Ziel - Holding gibt operatives Geschäft an fünf Gesellschaften ab

Frankfurt, 28. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, erhält eine neue Struktur. Die Holding gibt ihre operativen Tätigkeiten an fünf Gesellschaften ab und übernimmt reine Management-Aufgaben. Die Neuausrichtung wird mit Jahresbeginn 2005 wirksam. Im Rahmen

[3722 Zeichen] Tooltip
Zimbo-Gruppe mit neuer Struktur
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

Business Standorte

Frequenz verzweifelt gesucht

Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

[12354 Zeichen] Tooltip
Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 020

Frischware

Zimbo zapft den Kapitalmarkt an

Inhaber-Teilschuldverschreibungen über 15 Mio. Euro - Neubaupläne in Ostdeutschland - Übernahmeverhandlungen in Polen

Frankfurt, 30. Oktober. Die Zimmermann-Gruppe (Zimbo), Bochum, geht neue Wege bei der Finanzierung ihrer geplanten weiteren Expansion. Das Unternehmen verkauft seit diesem Donnerstag Inhaber-Teilschuldverschreibungen im Volumen von 15 Mio. Euro. Mit dem G

[4154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 094

Medien Kino

"Der deutsche Kinoboom startet jetzt erst"

UCI setzt in Deutschland auf Expansion/Neue Zielgruppen sollen die Multiplexe für sich entdecken/Kinostores mit Eventcharakter sollen Merchandising pushen

BOCHUM Im deutschen Kinomarkt zählt UCI Kinowelt zu den Playern, die massiv die eigene Multiplexkette ausbauen. Bis April 1999 wird UCI 18 Center eröffnen Weitere Projekte sind in Planung. HORIZONT sprach mit dem UCI- Geschäftsführer Raymond Smith. Sie

[12436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 088

Personality Personalien

Unternehmen Graham John Morris , 46, im Vorstand der Audi AG, Ingolstadt, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, hat den Aufsichtsrat gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Der Grund für diese Bitte sei persönlicher Natur. Der ehemalige Rover-Eur

[13867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 022

Frischware

Zimbo startet mit Tiefkühl-Wurst

Convenience- und Großverbraucherbereich als Zielgruppe - Einzeln geschnittene Scheiben - Patentiertes Verfahren

Ho. Frankfurt, 24. Oktober. Mit dem Angebot von Tiefkühl-Wurst steigt die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH & Co.KG, Bochum, in ein neues Marktsegment ein. Die Aufschnittware ist zunächst für den Großverbraucher-Bereich konzipiert, Chancen eröffnen sich

[4267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 108

Bekleidungstechnik

TW-Umfrage zum Maschineneinsatz bei Auslandsfertigung: Anlagen- Investitionen erhalten anderen Stellenwert

Näher am Bedarf produzieren,bei niedrigerer Kapitalbindung

lc Frankfurt - Die europäischen Bekleidungsmärkte und damit auch die Bekleidungsindustrie befinden sich in einem gewaltigen Strukturwandel. Die Importquote für Bekleidung in der EG erreichte 1992 das Rekordniveau von 54 %. Verständlich, daß die europäisch

[15187 Zeichen] € 5,75

 
weiter