Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Messen

    Facility Management 2005 Erstmals unter einem gemeinsamen Dach finden die Facility Management Exhibition Europe und die European Facility Management Conference statt. Programm: Aussteller sind führende Komplett- und Spezialanbieter aus den Bereichen:

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 092

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Markt der Handelsmarken

    Zur elften PLMA-Fachmesse zeigen 1000 Aussteller rund 20000 Produkte

    LZ. Frankfurt, 25. April. Es gibt viele Fachmessen, aber nur eine, die sich ausschließlich mit Eigenmarkenprodukten befaßt. Die internationale Fachmesse "World of Private Label" der PLMA findet in diesem Jahr am 21. und 22. Mai im Amsterdamer RAI-Ausstell

    [7857 Zeichen] € 5,75