Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

[17689 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Dicke Kinder unerwünscht

Werbung für kalorienreiche Produkte gerät zunehmend unter Druck / Freiwilliges Engagement soll Verbote abwenden

Europas Bürger werden immer schwerer - Monat für Monat belegen neue Statistiken, dass sich das Problem verschärft. Daher forcieren die öffentlichen Institutionen ihren Kampf gegen Fettleibigkeit und bringen das Thema in die Medien. Dabei geraten auch die

[6571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Motorola mit Herbstoffensive: Der US-Handyhersteller Motorola startet mit einer internationalen Werbekampagne ins Weihnachtsgeschäft. Der von TBWA Worldwide in San Francisco entwickelte Auftritt für das neue Mobiltelefon Motokrzr fokussiert die reflekt

[2598 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 060

Der Wert der Werbung

Regietalente

Perspektiv-Wechsel

Frisches Blut für den deutschen Werbefilm: Regienachwuchs sorgt für Abwechslung auf dem Bildschirm.

Ich habe einen Traum: Wenn ich groß bin, dann gehe ich zum Film», erklärt der 12-Jährige Lars. Heute ist Lars 26 Jahre alt und lebt seinen Traum. Der junge Mann gehört zum Kreis der neuen deutschen Werbefilmregisseure, jener ausgewählten Schar, die Bilder

[10112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Couponing Spar übernimmt mit Kampagne Vorreiterrolle im Lebensmittelhandel / Hersteller signalisieren Interesse

Coupons mischen die Karten neu

Frankfurt / Couponing wird neben den Kundenkarten zu einem immer beliebteren Marketing-Tool bei Handel und Herstellern. Selbst Unternehmen, die das Rabatt-Medium noch nicht einsetzen, erteilen dem Couponing in der Regel keine grundsätzliche Absage. Den

[6157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 046

Agenturen

Food-Giganten bündeln ihre Etats

Coca-Cola konzentriert Werbung bei IPG und WPP, Masterfoods knüpft enge Bande zu BBDO.

Frankfurt / Die Größen der Food-Branche halten die Agenturwelt in Atem: Masterfoods verlegt den Europa-Etat für Uncle Ben's von D'Arcy zu BBDO Worldwide und stellt das bisher ebenfalls von D'Arcy betreute Europa-Budget für Mars zur Disposition. Auch hier

[3094 Zeichen] Tooltip
Etats im Oktober 2001
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich C. Melzer, der derzeitige Marketing-Direktor des Spirituosenherstellers Guinness UDV in Rüdesheim, wechselt im Mai dieses Jahres als Managing Director zu Guinness UDV in die Türkei. Die Aufgabe des 43-Jährigen ist es, den Aufbau des t

[13457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

Seite Drei Industrie

Coke versus Microsoft

Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 038

Agenturen Serie

MacManus erwartet Wachstumsschub

MacManus-Group: alle Kommunikationsservices in Markenaufbau einbezogen / DMB&B Herzstück der elftgrößten Kommunikationsgesellschaft der Welt

NEW YORK Der neue Name ist ein Signal. Mit der 1996 erfolgten Umfirmierung erweist die MacManus Group ihrem legendären Gründer und "Kreativgenie" Theodore F. MacManus Reverenz und unterstreicht damit zugleich ihre Positionierung als erfahrene und hochqual

[10522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter