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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 018

    News

    Bonita: Geschäftsführer Markus Roschel geht

    DOB-Filialist äußert sich bisher weder zu der Personalie noch zur Nachfolge-Regelung

    Noch nicht mal ein Jahr nach seinem Amtsantritt gehen Markus Roschel und der DOB-Filialist Bonita wieder getrennte Wege. Roschel war im Sommer 2007 bei der Bonita Holding GmbH in Hamminkeln eingestiegen und dort neben den beiden anderen Geschäftsführern

    [1636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 018

    News

    Pimkie: Jochen Haag ist neuer Geschäftsführer

    Der 41-Jährige ist zuständig für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Tschechien, Ungarn und die Slowakei

    Jochen Haag ist neuer Geschäftsführer des Young Fashion-Filialisten Pimkie. Der 41-Jährige ist verantwortlich für die Region Europe North East, die von der Zentrale im badischen Willstätt aus gesteuert wird. Dazu zählen insgesamt 220 Geschäfte in Deutsch

    [1098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 010

    News

    Markus Roschel geht von Pimkie zu Bonita

    Eric Vandendriessche wird sein Nachfolger beim Young Fashion-Filialisten

    Markus Roschel, Geschäftsführer Pimkie Europe North East, wird den Young Fashion-Filialisten in Willstätt verlassen und als Geschäftsführer zur Bonita Deutschland Holding GmbH nach Hamminkeln wechseln. Der 39-Jährige ist seit 1997 für die französische Mu

    [1701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 012

    News

    Pimkie, Orsay: Neue Märkte, neue Strukturen

    Filialkonzepte der französischen Familie Mulliez planen weitere Expansion

    Der Young Fashion-Filialist Pimkie, Willstätt, hat die Zahl seiner Filialen in Deutschland im Geschäftsjahr 2004/05 (28.2.) erneut erhöht. Nach insgesamt acht Neueröffnungen und fünf Schließungen verfügte das zum Portfolio der französischen Mulliez-Famil

    [2747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 012

    News

    Pimkie und Xanaka setzen Expansion fort

    Filialketten der Mulliez-Gruppe planen zusammen 15 neue Läden in Deutschland

    Die beiden zum Portfolio der französischen Mulliez-Familie gehörenden Filialisten Pimkie und Xanaka haben ihre Expansion in Deutschland im Geschäftsjahr 2003/04 (29.2.) fortgesetzt. Die Filialkette Pimkie, die sich an junge Frauen von 15 bis 25 Jahren wen

    [1556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 010

    News

    Pimkie/Xanaka: Mehr als 700 Filialen in Europa

    4% Umsatzwachstum in Deutschland - Expansion mit neuen Läden geht zügig voran

    Die Filialisten Pimkie und Xanaka konnten ihren Deutschland-Umsatz im letzten Geschäftsjahr (Stichtag: 28. Februar) um rund 4% auf 250 Mill. Euro steigern. Einzelumsätze oder flächenbereinigte Zahlen nennt Markus Roschel, Geschäftsleiter der PMD GmbH (Pim

    [1575 Zeichen] Tooltip
    Pimkie/Xanaka: 86 neue Filialen eröffnet - Umsätze und Anzahl der Filialen bei Pimkie und Xanaka (Stichtag: 28.2.) in Mill. Euro
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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 008

    News

    Pimkie wächst weiter

    "Potenzial für 200 Filialen in Deutschland"

    Die Framode GmbH (Pimkie) und die XMD GmbH (Xanaka), beide Willstätt, haben im Geschäftsjahr 2001/02 (28.2.) ihren gemeinsamen Umsatz von 214 auf 240 Mill. Euro gesteigert. Diese Zahl gilt für die Märkte Deutschland, Österreich und Polen, die von Deutschl

    [1245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 022

    News

    Filialketten Pimkie und Xanaka wachsen weiter

    Framode und XMD im Jahr 2000 mit 400 Mill. DM Umsatz

    Für die Framode GmbH im badischen Willstätt ist der deutsche Markt noch lange nicht ausgeschöpft. Für ihre Filialkette Pimkie (Mode für 15- bis 25-jährige Frauen) sieht sie Platz für 180 Läden (derzeit 127). Im Geschäftsjahr 2000/01 (28.2.) stehen neun Er

    [1369 Zeichen] € 5,75