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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 089

Business Messen

Die Golf Europe verbessert ihr Handikap

Messe München will mehr Fläche anbieten, der Golfmarkt wächst weiter

Bestnoten erhielt die Golf Europe (3. bis 5.10.) im M,O,C, München von den 290 Ausstellern und den über 3800 (3536) Besuchern, davon 41 (39)% aus dem Ausland. Besonders gelobt wurde in der Umfrage der Messe München die Präsenz internationaler Top-Einkäufe

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 266

Business Messen Modezentren

Ispo lockt mit Flips und Airs

Sportmesse mit 1600 Ausstellern und Trendsportarten-Wettbewerb

Sommer-Trendsportarten wie Skateboarding, BMX, Inline-Skating und Moto Cross werden jetzt erstmals parallel zur internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode, Ispo Sommer '99, auf dem neuen Münchner Messeglände präsentiert. Von Sonntag, 1. Augu

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 032

Fashion Sport

Golf Europe '98

Vertriebsfragen mischen den Markt auf

Nachdem die Eurogolf in Birmingham in diesem Jahr nicht stattfindet, konnte sich die diesjährige Golf Europe (vom 27. bis 29.9.98) über regen Zuspruch aus dem Ausland freuen. Selbst der Sonntag, an dem die Bundestagswahl, die Formel Eins und die German Ma

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 074

Fashion Sport

Outdoor Retailer Summer Market, Salt Lake City

Active Business am Fuße der Rockies

Berge, Wasser, Sonne, Schnee - Salt Lake City bietet alles, auf kleinstem Raum. Kein Wunder, daß die Stadt am Rande der Rocky Mountains seit 17 Jahren den Outdoor Retailer Market beherbergt, die größte Outdoor-Messe der Welt. Salt Lake City verkörpert a

[13790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 106

Sport

ISPO 98 Winter: 1379 Aussteller - 124 000 m2 ausgebucht

Die Schlechtwetter-Wolken im Handel

up München - Durchaus positive Stimmung in der Sportartikelindustrie - enttäuschte Gesichter im Sportfachhandel nach dem bisher viel zu warmen Winter. Die Ispo 98 Winter - Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (1.-4.Februar) - fand zum

[4467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 089

Sport

Golf Europe '97

Rundum erfolgreich

ke München - Eine positive Bilanz veröffentlichte der Veranstalter der Golf Europe '97, die Messe München GmbH, nach der jetzigen Messe vom 5. bis 7.10. im Münchner M,O,C,. Es wurden 3152 Fachbesucher gezählt, das sind 191 mehr als im vergangenen Jahr. Di

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 075

Sport

Golf Europe'97: Auf 15 000 m2 voll ausgebucht

Alle Innovationen an einem Ort

ke/up München - Vor dem Hintergrund des nur noch gebremsten Wachstums auf dem Markt der Golfausrüstung zeigten sich die 281 Aussteller mit dem Verlauf der Golf Europe'97 (5.-7.10.) auf ausgebuchten 15000 m2 Bruttofläche des Münchner M,O,C, zufrieden. "E

[3506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 070

Sport

Golf Europe '97

Europas "Leitmesse" ausgebucht

up München - Als "europäische Leitmesse" findet die Golf Europe '97, 5. Internationale Fachmesse für den Golfsport, vom 5. bis 7. Oktober im Münchner M,O,C, Sports and Fashion Center statt. Die 15 000 m2 Bruttofläche in den vier Ausstellungshallen waren

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 104

Sport

Ispo 97 Sommer: Weit entfernt von Euphorie

Jetzt zählt die Abwehr

ke München - Ganz so schlecht wie viele befürchtet hatten, war die Ispo nicht. Aber die gute Laune der Wintermesse ist eindeutig verflogen. Die Ispo fiel wieder in den Sommerschlußverkauf, was die Besucherzahlen drückte. Ab Donnerstag nachmittag gähnende

[6172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 036

Sport

SPORTBIZ-SYMPOSIUM

"Der Verein ist die Marke"

mo Monaco - "Warum sollte Manchester United nicht eine stärkere Marke sein als Nike oder Adidas? Schließlich identifizieren sich die Fans mit ihrem Verein, nicht mit einem Bekleidungshersteller." Mit dieser provokanten These wartete Edward Freedman, Man

[6872 Zeichen] € 5,75

 
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