Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 036

    Sport

    SPORTBIZ-SYMPOSIUM

    "Der Verein ist die Marke"

    mo Monaco - "Warum sollte Manchester United nicht eine stärkere Marke sein als Nike oder Adidas? Schließlich identifizieren sich die Fans mit ihrem Verein, nicht mit einem Bekleidungshersteller." Mit dieser provokanten These wartete Edward Freedman, Man

    [6872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 106

    Messen

    Sport: Neue Termine versorgen neue Märkte

    Nischen- und Mega-Messen

    ke Frankfurt - Der Sporthandel hat die Qual der Wahl unter vielen Veranstaltungen unterschiedlichster Größe. Seit einigen Saisons gibt es immer mehr Messen und parallel dazu einen Trend hin zu regionalen Orderveranstaltungen. Die Sportbranche ist mit Me

    [6126 Zeichen] € 5,75