Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 106

    Messen

    Sport: Neue Termine versorgen neue Märkte

    Nischen- und Mega-Messen

    ke Frankfurt - Der Sporthandel hat die Qual der Wahl unter vielen Veranstaltungen unterschiedlichster Größe. Seit einigen Saisons gibt es immer mehr Messen und parallel dazu einen Trend hin zu regionalen Orderveranstaltungen. Die Sportbranche ist mit Me

    [6126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 041

    Sport

    Sports Japan

    Japanischer Markt unter Preisdruck

    ke Frankfurt - Der japanische Sportmarkt ist und bleibt interessant für deutsche Industrieunternehmen, das war das Fazit der "Sports Japan", die Anfang März auf dem Makuhari-Messegelände bei Tokio stattfand. Im Rahmen der Messe stellten, separat als "Jetr

    [1608 Zeichen] € 5,75